PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linux und games


Sebuste
2002-11-13, 21:35:12
so da mir die herren im thema " 4 tage ohne windows oder so" dem mund wässrig gemacht haben will ich es mach versuchen. auf der seite www.linuxiso.org stoss ich auf die aussage das "Lycoris" das beste zum zocken sei. kann das jemand bestätigen oder wiederlegen ?

habt ihr andere meinungen dann bitte reinschreiben

EDIT:

zudem noch eine frage, welche funktion geben die i386, 486 bzw welche sind da die besten ?
je höher = je neuer = besser ?

zaboron
2002-11-13, 22:46:40
das gibt an fuer welche prozessoren kompiliert wurde.
i386 = 386er und drueber usw. also wird wohl i586 oder gar i686 das beste sein ;)

Desti
2002-11-14, 11:18:22
Ich sehe keinen Grund warum die eine Distrie schlechter oder besser sein sollte für Games?!