PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Halo 2 Skriptbug?


robbitop
2008-02-14, 19:11:30
Ich habe gerade Halo 2 (XBOX1 DVD) im Coop auf meiner XBOX 360 gespielt.
Gleich im ersten Level gibts einen großen Aufzug. Den fahre ich runter. Die Tür unten bleibt aber rot und ich komme nicht durch. Laut den Komplettlösungen muss man da aber durch glaube ich. Kann es sein, dass das ein Skriptbug ist, oder bin ich blind? Bitte um Hilfe!

Die XBOX360 bietet mir ein Update für dieses Spiel an und wenn ich es herunterladen will, sagt er dass die Verbindung irgendwie ihn nicht durchläßt. Beim Netzwerktest sagt er mir, dass die NAT nur gemäßigt ist. :|
Präziser geht's wohl nicht. Was liegt da falsch? Vieleicht brauche ich ja ein Update für Halo2?

Thorwan
2008-02-15, 06:43:36
Ich habe gerade Halo 2 (XBOX1 DVD) im Coop auf meiner XBOX 360 gespielt.
Gleich im ersten Level gibts einen großen Aufzug. Den fahre ich runter. Die Tür unten bleibt aber rot und ich komme nicht durch. Laut den Komplettlösungen muss man da aber durch glaube ich. Kann es sein, dass das ein Skriptbug ist, oder bin ich blind? Bitte um Hilfe!

Die XBOX360 bietet mir ein Update für dieses Spiel an und wenn ich es herunterladen will, sagt er dass die Verbindung irgendwie ihn nicht durchläßt. Beim Netzwerktest sagt er mir, dass die NAT nur gemäßigt ist. :|
Präziser geht's wohl nicht. Was liegt da falsch? Vieleicht brauche ich ja ein Update für Halo2?
Ich kann dir leider bei deinem Halo 2 Problem nicht direkt helfen, da ich es auf der 360 problemlos durchspielen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4912192) konnte. Aber vielleicht hilft dir ja tatsächlich der Patch. Um deinen NAT-Status auf "offen" zu bekommen, musst die folgenden Ports weiterleiten:

TCP: 88 und 3074
UDP: 3074

Ich hoffe es hilft dir den Patch herunterzuladen/das Problem damit zu beheben.