PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 an zwei geräte??


Gaasteku
2008-02-14, 20:49:53
Hallo, da ich von der ps3 aufnehmen wollte, ohne mir extra einen dvd recorder, videokamera oder vhs rekorder zu kaufen, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt von der ps3 aufzunehmen.
Ich wollte mir so einen video grabber kaufen, der nicht schlecht sein soll, ich habe schon videos von usern gesehen, natürlich nur maximal pal auflösung, aber das reicht erstmal.
Aber wie mache ich das?
Es soll wie folgt gehen:

Videograbber am pc und ps3 mittels video cinch + rot/weiß cinch für sound an usb vom monitor.


Nun wäre es etwas doof, wenn man immer am monitor spielen müsste, gäbe es keine möglichkeit, das die ps3 40gb beide outputs benutzt?
HDMI am fernseher und den av am pc zum aufnehmen.
Ich meine selbst meine alte grafikkarte beherscht dualview.

Shaiz
2008-02-14, 23:51:19
Probiere es doch mit so einem Y-Kabel (Cinch-Kupplung).
Dann nutzt du den einen Ausgang für den Fernseher und den anderen für dein aufnahme Gerät.
Video (gelber Stecker) sowie roter und weißer Stecker.