PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der PCI Latency Timer???


Unregistered
2002-11-13, 21:42:50
Hi ich habe ein EP-8K5A2+ und habe in der PC Action gelesen, dass eine Erhöhung des PCI Latency Timers eine Leistungssteigerung bringt. Nun weiss ich nicht ob ich ihn höherstellen soll (z.Zt. habe ich ihn auf 32, schnell ist laut PCA 64),riskiere ich einen Ausfall??? Und was bringt dieser Timer eigentlich???? CU Predator

i_Land
2002-11-13, 22:55:00
Nun weiss ich nicht ob ich ihn höherstellen soll
Ausprobieren.
Einen Ausfall sollte es eigentlich nicht geben.
Der PCI-Latency Timer bestimmt wie lange eine PCI Karte zugriff auf das PCI Protokoll hat, es für sich beanspruchen darf

joergd
2002-11-14, 08:25:39
http://www.bios-kompendium.de/
links oben-bios-kompendium/optionen/P