PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Jedi Academy Vegetationsgrenze


AHF
2008-02-14, 23:13:30
hallo,

heb o.g. spiel mal wieder angespielt und stelle fest, dass im ersten level das gras erst in der nähe gerendert wird, also aus dem nichts aufploppt. gibt es da irgendeinen konsolenbefehl/cfg-eintrag, um das ganze abzustellen bzw. weiter nach hinten zu verschieben? danke für die antworten.

Ash-Zayr
2008-02-15, 11:02:47
Basierte das Game nicht auf der Quake-3 Engine? Damit sollten zahllose Dinge per config/ini zu verändern sein.

Bumsfalara
2008-02-15, 11:54:22
Streng mal die Suchfunktion an, wir hatten kürzlich einen ähnlichen Thread dazu.

Meiner Meinung nach kann man bei dem Spiel die Vegetationsgrenze nicht erweitern.

Piffan
2008-02-15, 19:26:36
Röschtösch! Nix zu machen. Aber als Trost: Das ist nur in den ersten Abschnitten so bescheiden......Also tapfer weiterspielen. :redface:

_DrillSarge]I[
2008-02-17, 13:06:32
sowas müsste eigentlich per "r_lodscale" (geht nur über devmap) oder "r_lodbias" gehen. in sof2 klappts.

AHF
2008-02-17, 22:58:25
diese variablen gibts zwar, allerdings bringen sie bei mir keine sichtbare veränderung.

Piffan
2008-02-17, 23:26:59
Du wärest auch der Erste, der das hinbekäme.

Wie schon gesagt: Damals, als es aktuell war, gabs auch keine Lösung. Würde mich wundern, wenn nun plötzlich eine da wäre.

Imho fängt Jedi 3 recht schwach an, aber es wurde immer besser.

Crop Circle
2008-02-18, 08:49:08
Imho fängt Jedi 3 recht schwach an, aber es wurde immer besser.
War das nicht ein Addon für Jedi Outcast? Jedi Outcast fand ich gut.

ESAD
2008-02-18, 10:44:00
ist ein eigener teil fand ich aber besser als outcast