PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP - Ordner für allgemeinheit freigeben geht nicht


Gast
2008-02-15, 07:22:12
hallo,
wenn ich in meinem forum ganz normal nen link auf nen ordner oder ne datei poste von meinem ftp kommt bei normalen externen zugriffen immer das anmeldefenster das normal derjenige bekommt mit den ftp zugangsdaten. da ich diese ja nicht weitergeben kann frage ich mich was ich machen muß das leute von außerhalb zugriff auf bestimmte dateien haben können?

Tyrann
2008-02-15, 22:59:57
hast du auch einen ftp zugang in deinem tarif? (damit ist nicht dein adminzugang gemeint)

Undertaker
2008-02-15, 23:07:48
Bei nem guten FTP-Server kannst du verschiedene Nutzergruppen mit verschiedenen Logins und Zugriffsrechten erstellen :) Ich empfehle mal CesarFTP :)