PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computertisch/Möbel...


Dadi
2008-02-15, 10:58:57
Hi,

ich brauche umbedingt einen neuen tollen Tisch für meinen PC.
Der Tisch ist ziemlich alt (über 15 Jahre) und ergonomisch für einen "Power User ^^" nicht ausgerichtet, mit meinem Chefsessel kann ich unter dem Tisch nicht rein um mich schön zurücklehnen zu können.

Hier mal ein Bild von meinem jetzigen Teil.:

http://img99.imageshack.us/img99/4450/img1891sj0.jpg

Beachtet dass das ein BigTower ist, der hat beinahe nicht mehr reingepasst.

Möbelkauf übernahmen vorher immer meine Eltern, doch jetzt möchte ich mal...

Soll ich jetzt einfach zum Ikea fahren? Was empfehlt ihr? Ein Glastisch ist scheiße, wenn man sich drahn lehnt, wirds kalt.

Die Regale über dem Tisch sollten irgendwie ersetzbar sein, denke dass es ein komplett neues Wandregal tun sollte...

Die Kabel unten, ja ich weiß, grässlich, aber nicht zu ersetzen...

Gibt es Modelle die man im netz bestellen kann oder sollte man am besten zum Ikea fahren?...

Platz in der Breite habe ich 180cm

Prioritäten liegen bei Ergonomie, Komfort und Design. (letzteres aber ganz unten)

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

up¦²
2008-02-15, 11:13:07
Bei Armando bekommst du eine gute Marktübersicht bei => Computermöbel
http://www.armondo.de/
Eigentlich brauchst du ja schon einen Schreibtisch :wink:
Ich hab mir selber was gebastelt, weil ich nix gefunden habe... der nicht bereit war, soviel zu blechen ...