PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur mit Aussetzer...


Henning
2008-02-15, 12:02:00
Moin, moin

Aus den Artikeln die mir über die Suche zugeflattert sind bin ich leider nicht schlau geworden.
Mich verfolgt seit Tagen meine Tastatur (PS/2) mit einem seltsamen Problem.
Und zwar haben meine Eingabebefehle keinerlei Wirkung mehr. Die NumPad ist nicht mehr zu deaktivieren, das einzige was noch möglich ist, ist den Taskmanager über Strg+Alt+Entf zu öffnen.

Wenn ich den Computer herunterfahre und auf Ausschalten drücke, dann habe ich wieder volle Gewalt über die Tastatur in der Zeit zwischen dem Anwählen, bis zum tatsächlichen herunterfahren.

Das Anschließen einer USB-Tastatur bringt auch keine Besserung. Diese wird korrekt erkannt und installiert, der Fehler bleibt jedoch bestehen.

Nichtmal über die Bildschirmtastatur sind bei bestehendem Problem Eingaben möglich !!!!

Momentan funktioniert wieder alles wunderbar, daher schreib ich jetzt ganz schnell alles auf und hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus
Gruß
Henning

DavChrFen
2008-02-18, 22:49:33
Virus?

Henning
2008-02-19, 16:28:08
Negativ, hab mehrfach mit Avira durchgescannt - da ist nix.
Seltsamerweise funktioniert momentan alles reibungslos, der Fehler ist nicht nochmal aufgetreten !