PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisverlauf Onkyo TX SR505E


Sharkbait
2008-02-15, 15:06:10
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit beschlossen mir o.g. AV-Receiver zu kaufen.

Leider dachte ich zum damaligen Zeitpunkt dass der Preis evtl noch ein wenig fällt. Seit dem ist er aber leider nur noch gestiegen, jetzt frage ich mich ob ich noch weiter warten soll und ob der alte niedrigststand von 255,- Euro wieder erreicht wird oder ob ich ihn mir lieber jetzt zu den aktuellen 300,- Euro kaufen soll.

Ist die Nachfrage nach diesem Gerät so groß, oder wird es vielleicht sogar abgelöst so dass der Preis nun immer weiter steigt oder handelt es sich nur um zeitlich ganz normale Schwankungen?

Hier noch ein aktueller Presiverlauf:

/dev/NULL
2008-02-15, 15:21:52
Hin und wieder bekommt man bei Ebay austellungsstücke für wenig Geld.

Wenn Du aber die HDMI Sachen nutzen willst würde ich ggf nen 605 nehmen, der kann die HDMI Tonsignale aussplitten (ansonsten brauchst Du halt ein zusätzliches Kabel).

Ob der Preis wiederkommt.. ka.. im Endeffekt wird immer alles billiger, wenn man lang genug wartet..

Sharkbait
2008-02-15, 15:32:42
Hin und wieder bekommt man bei Ebay austellungsstücke für wenig Geld.

Wenn Du aber die HDMI Sachen nutzen willst würde ich ggf nen 605 nehmen, der kann die HDMI Tonsignale aussplitten (ansonsten brauchst Du halt ein zusätzliches Kabel).
...


ein zusätzliches Kabel zu sparen ist mit keine 150,- Euro Wert :wink: