PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II LoD


randall
2002-11-13, 22:54:59
Hab Diablo II und LoD original, aber ich wollte eben zocken gehen im battle.net und auf einmal kommt

IHR CD-KEY WIRD VON HEINRICH BENUTZT!!!!!


ich dreh am rad!!!!!

wie geht das?? ich hab original cd und noch nicht verliehen oder key vergeben!!!!

Kann ich den irgendwie changen?

FormatC
2002-11-13, 23:35:12
Auf diablo2.de und bei blizzard.de stehen mögliche Fehlerlösung zu dem Problem.

aths
2002-11-14, 01:40:11
Originally posted by randall
wie geht das?? ich hab original cd und noch nicht verliehen oder key vergeben!!!!Dein CD-Key wird offensichtlich von jmd. anders benutzt. Bist du ganz sicher, dass er nie in andere Hände geraten ist?

Kai
2002-11-14, 03:02:15
Was cdkey-Klau angeht: Es kann gut sein das dein Spiel schonmal verkauft - und aus Kulanz zurückgenommen wurde (Karstadt bringt sowas gerne, die verschweissen's einfach neu und stellen's wieder ins Regal.)

Derjenige der es vorher hatte, hat sich's wohl gebrannt, den cdkey behalten und auf Unschuldslamm gemacht.

FormatC
2002-11-14, 13:27:00
Eine simple Möglichkeit wäre die, das er sich eingeloggt hat, sein PC abschmierte und ihn der Battle.net Server beim erneuten einloggen noch nicht als ausgeloggt registriert hat.

oO_KIWI_Oo
2002-11-14, 13:49:39
Gibt es zu D2 LoD auch Keygeneratoren...? Falls ja, könnte ja vielleicht jemand zufälligerweise diesen Key erzeugt haben...ok, wahrscheinlich eher abwegig ;) :D

sCu`
2002-11-14, 17:05:01
Originally posted by FormatC
Eine simple Möglichkeit wäre die, das er sich eingeloggt hat, sein PC abschmierte und ihn der Battle.net Server beim erneuten einloggen noch nicht als ausgeloggt registriert hat.

jo passiert öfters mal.....
brauchst dich auch nicht wundern das dort Heinrich stand,bei mir steht immer blubbing blubber ka wie diese komischen namen zu stande kommen...

randall
2002-11-16, 00:53:20
kann man auch den key changen?
und kann man sachen duplizieren im battle.net?

FormatC
2002-11-16, 00:58:45
Den Key kannst du mit einer Reinstallation des Spiels "tschäingschn". ;)

aths
2002-11-16, 04:03:08
Originally posted by randall
und kann man sachen duplizieren im battle.net? Nur Lam0r sh33t0rn.

Dautzen
2002-11-16, 16:11:55
|\|(_)|2 |_4|\/|3|2 5c|-||23!b3|\| !|\| 1337 !!!!!!

randall
2002-11-17, 18:56:51
wenn du meinst mit lamorn und cheatorn.....


ich hatte mir das shceiss game original gekauft und irgend ein assi benutzt mein key, jetzt sind es sogar schon 3 verschiedene namen...

sowas kann ich nciht ab haben wenn cih mir ein game original kaufe und mein key is invalid.

für was hab ich dann das game??

Str1per
2002-11-17, 22:57:52
wenn du meinst mit lamorn und cheatorn..... Er meint Dich, weil und kann man sachen duplizieren im battle.net? ist Beschiss, si? Und dafür für was hab ich dann das game?? ganz sicher nicht. Typen wie Du haben das Bnet zu dem gemacht, was es heute ist :( .

helm
2002-11-28, 18:20:54
mhh wenn du wirklich die orginal cd´s hast dann würd ich mich mal an blizzard wenden.

ps die blöde frage zum dupen ist hier fehl am platz..würde dir eh keiner sagen wie ob oder mit was das geht. (find die typen die das machen eh zum kotzen.)

randall
2002-11-28, 19:06:01
:P

Dr.Doom
2002-11-28, 20:52:58
Originally posted by randall
und kann man sachen duplizieren im battle.net?
Boah!!
Ich dupe mich gleich, damit ich dir doppelt in den Hintern treten kann :jedifire:

Skorpion
2002-11-28, 21:04:59
Originally posted by randall
kann man auch den key changen?
und kann man sachen duplizieren im battle.net?

ja leider kann man im b.net dupen :(

Dr.Doom
2002-11-28, 21:09:07
Originally posted by Skorpion
ja leider kann man im b.net dupen :(
Es ging, aber geht momentan nicht mehr.

randall
2002-11-28, 22:49:43
nehms dohc net so persönlich mit den :P, ist doch nur spass dr. doom

aber dich würde es auch 100% aufregen wenn einer dein key hat...

danke für den tipp, werde mich nun an blizzard wenden ;)

würde dir eh keiner sagen wie ob oder mit was das geht

Phobos
2002-11-30, 17:44:26
tjo des mitm Key kommt öfters vor, aber da warens B-Net Fehler, die meist nach a paar min oder zumindet std behoben waren.
wenn des aber schon mehrer Tage andauert würd ich mich schon an Blizzard wenden!


PS:
Find alle Duper und Cheater zum K**** und dass Blizzard die Cheatmöglichkeiten behebt bringt auch ned viel weil die gedupten items immer noch im Umlauf sind...
Solche Idioten haben wesentlich dazu beigetragen, dass der Community der Spass am spielen vergangen ist =(