PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Kühler Montage -> Xigmatek HDT S1283 ...ein paar fragen...


dead.line
2008-02-15, 19:05:36
Hallo,

ich bastel mir gerade meinen neuen rechner zusammen und bin jetzt beim cpu kühler angekommen. CPU sitzt schon im Sockel.

Ok, meine Fragen:

- Welche WLP soll ich benutzen? Die vom Lüfter mitgelieferte (ist so ne weiße Masse in nem kleinem Tütchen) oder Actic Silver 5? (hatte ich mir extra dazu gekauft)
- Am Kühlerboden war so ein Aufkleber drauf, muss ich jetzt noch den Kühlerboden reinigen um eventuelle Kleberrückstände zu beseitigen? Wenn ja was nehm ich da am besten? Nagellackentferner?
- Muss ich WLP sowohl auf den CPU als auch auf den Kühlerboden geben?

bitte helft mir schnell ;)

mfg

edit:: war mir nicht ganz sicher in welche kategorie ich das posten sollte...

Gast/Bea
2008-02-15, 19:52:15
1.Würde Artic Silver 5 nehmen
2.Nagellackentferner ist okay
3.Nur auf die CPU+hauchdünn(bloß nicht zu dick!)

dead.line
2008-02-15, 20:29:56
danke.

hat sich erledigt. =)