PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fuers Mauspad


Liszca
2002-11-14, 00:49:27
So, also ich hatte vollgendes problem, dass meine maus sich nicht ganz so verhalten hatte wie ich es wollte auf dem mauspad.

Dann habe ich einfach mal ausprobiert was das pad meint wenn ich es mit bebanten creme eincreme. naja wirkung war dass es schlechter war. gat dann habe ich halt mit alkohol alles versucht noch gleichmaessiger zu verteilen, und tatsaechlich, jetzt laeuft die maus perfekt!

Kakarot
2002-11-14, 09:36:56
hab mal nen Ratpad mit Schmiergelpapier abgeschliffen.
Folge:
1.Pad im Arsch (egal, mein Everglide war eh besser)
2.dafür dickere Arme

barracuda
2002-11-14, 14:46:00
Ich balsamiere meine schöne polierte Feinsteinzeugfliese regelmäßig mit Auto-Hartwachs ein. Da scheint die Maus drauf zu schweben.

KRIEGER
2002-11-14, 19:33:12
ich sprüh mein everglide regelmässig mit silikon spray ein. an meine maus mach ich unten test film druff ;) dann rennt sie

Rentner
2002-11-15, 10:33:21
Originally posted by Kakarot
hab mal nen Ratpad mit Schmiergelpapier abgeschliffen.
Folge:
1.Pad im Arsch (egal, mein Everglide war eh besser)
2.dafür dickere Arme

;D

Ich sprüh mein Everglide regelmäßig mit handelsüblicher Möbelpolitur ein(vorzugsweise Pronto Clean&Dust) *schleichwerbungmach*
mit nem Staubtuch drüberwischen,fertisch
flutscht wie sau :D

Andi_669
2002-11-15, 11:24:44
Kunststoffpflegemittel aus dem Autozubehörbereich sind auf dem Everglide auch sehr gut ;D

gruß