PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IWD - Trials of the Luremaster - was ist das?


aths
2002-11-14, 01:39:01
Ich habe trotz des Studiums der Black Isle Site noch immer nicht ganz gerafft, was, und vor allem von wem das ist.

Ist das eine Erweiterung von Fans oder von Black Isle selbst?

mapel110
2002-11-14, 04:04:36
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/reviews/pc/aug01/lure.html

ist ein offizielles, frei zugängliches addon/missionpack.
allerdings schon ein bischen angestaubt, wie es scheint (released juli 2001) :) .

Manni2210
2002-11-14, 09:54:40
Richtig. Ein offizielles, kostenloses Addon von Black Isle.
Allerdings nicht für Icewind Dale direkt, sondern ein Addon fürs Addon Herz des Winters. Da haben sich nämlich viele Leute beschwert weils zu kurz war. Hab selbst nur nen Sonntagnachmittag für gebraucht.

aths
2002-11-14, 22:48:16
Originally posted by Manni2210
Richtig. Ein offizielles, kostenloses Addon von Black Isle.
Allerdings nicht für Icewind Dale direkt, sondern ein Addon fürs Addon Herz des Winters. Da haben sich nämlich viele Leute beschwert weils zu kurz war. Hab selbst nur nen Sonntagnachmittag für gebraucht. Hm. Ich bin durch IWD (ohne Expansion) noch nicht mal durch :-(

Meine Chars sind eindeutig zu schwach. Ich müsste noch mal eine neue Party machen (mit weniger Leuten, die dann schneller aufsteigen) und von ganz vorne anfangen. Das hebe ich mir aber besser für die Winterferien auf.

Iceman346
2002-11-14, 23:01:21
Originally posted by aths
Hm. Ich bin durch IWD (ohne Expansion) noch nicht mal durch :-(

Meine Chars sind eindeutig zu schwach. Ich müsste noch mal eine neue Party machen (mit weniger Leuten, die dann schneller aufsteigen) und von ganz vorne anfangen. Das hebe ich mir aber besser für die Winterferien auf.

Ich bin mit ner vollen Party eigentlich ganz gut klargekommen. Allerdings hab ich auch nicht so extrem weit gespielt. Durch das Eistal hinter Kuldahar war ich durch und dann in dem Tempel danach. Weiter war ich noch nicht.

Koreanfreak
2002-11-15, 09:44:46
Icewind Dale war ein bisschen Actionreich aber es war nett ;)
Mit einer vollen Parie hat man, wie schon gesagt, keine Probleme.
Das Spiel wird sogar zu leicht wenn du starke Charaktere generierst.








SPOILER

















Man findet auch drizzt's Frostbrand ;), was eher unlogisch ist da sich ein Level 16 char nicht so einfach sein Krummschwert weggibt.






Spoiler Ende


MfG

aths
2002-11-15, 17:59:43
Originally posted by Iceman346
Ich bin mit ner vollen Party eigentlich ganz gut klargekommen. Allerdings hab ich auch nicht so extrem weit gespielt. Durch das Eistal hinter Kuldahar war ich durch und dann in dem Tempel danach. Weiter war ich noch nicht. Ich war schon mal sehr viel weiter :)

Aber ständig muss ich speichern, da in den Kämpfen Leute von mir draufgehen. Dieses ewige Speichern und Laden nervt natürlich. Ich werd's in den Ferien (also in ca. 3 Monaten) wohl noch mal ganz in Ruhe angehen.