PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browserspiel: Age of war - wie weit kommt ihr?


Petathebest
2008-02-16, 21:37:25
Hallo,

hier ist ein nettes Browserspiel. Ich habs durchgespielt. Die höchste Schwierigkeit ist bisschen tricky. Vielleicht kriegs jemand hin?

http://stuggi-town.de/2007/11/13/age-of-war/

Grüße

Peta

Lyka
2008-02-17, 00:52:27
immer kurz vor Schluss, weil der Gegner einen Laserturm hat... irgendwann hörte ich auf mit spielen

versuchs nochmal^^

€: geschafft

Petathebest
2008-02-17, 01:56:30
Welche Stufe? leicht, mittel oder schwer? Oben rechts gibts auch eine Spezialattacke über den ganzen Bildschirm. Die teuerste Laserkanone zerstört auch immer ein bisschen die Basis des Gegners.

Grüße

Peta

Lyka
2008-02-17, 02:05:26
ja^^

habs auf leicht gespielt. am Ende hatte ich nur 3 große Ionenkanonen.
Das Problem war beim ersten Mal. daß ich eher auf die großen Waffen gehalten hatte (SchwebePanzer nur)...
als der Gegner bereits mehrere Kanonen hatte^^ brachte also beim 1. mal nix.
Dennoch hat die Mobile Infantrie mir recht oft den A. gerettet^^

Melc
2008-02-17, 02:25:55
hats jemand schon mal in schwer geschafft. die ersten beiden stufen sind ja leicht

][immy
2008-02-17, 03:02:29
ja^^

habs auf leicht gespielt. am Ende hatte ich nur 3 große Ionenkanonen.
Das Problem war beim ersten Mal. daß ich eher auf die großen Waffen gehalten hatte (SchwebePanzer nur)...
als der Gegner bereits mehrere Kanonen hatte^^ brachte also beim 1. mal nix.
Dennoch hat die Mobile Infantrie mir recht oft den A. gerettet^^

du darfst halt dem gegner nur etwas zuschicken, wenn er kurz vor deiner "burg" ist. vorher nicht und nur grade sowas, das deine verteidigung die angreifer erledigen kann (also immer das billigste bauen). dadurch bekommt der gegner weniger xp und weniger geld, du hingegen viel.
das dumme ist nur das der computer cheatet, denn er hat selbst dann noch geld, wenn er gar nix bekommen dürfte.

das ende ist dann recht einfach, auch dank eines bugs des spiels. deine letzten türmchen schießen über die ganze karte. wenn der computer eine figur raus bringt, wird diese erst abgeschossen und die schüsse die noch abgegeben wurde, landen auf dem HQ. scheint aber wohl eher ein kleiner bug zu sein, aber so ist es gerade am ende extrem langweilig, weil rausschicken musste ich nichts mehr.

Petathebest
2008-02-17, 03:55:38
Auf schwer ist es relativ einfach, wenn man weiss wie. Möchte ich aber noch nicht sagen. Verdirbt etwas den Spielspass.

Grüße

Peta