PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - Shooter/Action-Games gesucht!


The Dude
2008-02-17, 05:04:56
Hi Leute,
mein Freundin hat nen DS und interessehalb hab ich mir Call of Duty4 DS gekauft. Da hab ich nicht schlecht geklotzt wie geil die Steuerung mittels Stylus (so heißt der Stift doch?) funktioniert. Das ist ja besser als mit nem Pad und geht fast schon Richtung Maus/Tastatur. Gut die Grafik is natürlich krass, aber von nem billigen (vom Preis her ;)) Handheld will ich auch nicht mehr erwarten.

Welche Shooter oder Actiongames könnt Ihr mir empfehlen. Wie ist z.B. Metroid Prime Hunters? Gibts da ne Kampagne oder rennt man da nur auf Karten rum? Und das Brothers in Arms soll auch ganz ok sein? Ich glaub ich muss mir auch so ein DS besorgen...

Greez Dude

Hydrogen_Snake
2008-02-17, 11:16:16
Also, Metroid Prime Hunters ist ähnlich wie Metroid Prime 3, mit viel action und geballer, geht einfach nur um Kopfgeldjäger, für zwischendurch eigentlich ziemlich cool. Ansonsten gibt es z.B. Nanostray wenn du auf shoot'em Ups stehst oder Geometry Wars

SgtDirtbag
2008-02-18, 13:31:06
Auch wenn ich ein sehr grosser Fan der Metroidreihe bin, so muss ich doch sagen das Brothers in Arms auf dem NDS der bessere Shooter ist.

Bei Hunters kam bei mir weder richtige Shooter-, noch die gute alte Metroidstimmung auf.

Brander
2008-02-18, 14:58:46
Ich finde Metroid auf'm DS genial. Der Multiplayer ist richtig cool.

MfG

PGT1.4
2008-02-19, 20:37:48
Bei den Action-Games würde ich Contra 4 empfehlen.
Bei Shootern ganz klar Metroid Prime Hunters.

Gruß,

PGT1.4