PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERT PS2 mit chip und xbox mit chip +160gb


eraser-x
2008-02-17, 09:13:27
hi

ich würde gerne wissen was ma für die 2 konsolen bekommen kann
zum ersten habe ich eine
silberne ps2 umbebaut mit modchip von wolfsoft
2 kontroller *orginale*
eine memo karte 8mb sonykarte
ovp fernbedinung alle kabel handbücher usw da
das game soul calibur 2 samt ovp usw.

des werteren einen klassische xbox
die wurde mit chip ausgestattet und einer 160er hdd
2 kontroller ein kleiner und ein grosser beides orginal xbox kontroller
weis leider nicht welcher chip da mehr verbaut ist sollte aber ein alladin sein
ovp kabel das game halo alles orginal zubehör ist vorhanden


beide geräte sind technisch als auch optisch einwandfrei nur leider weis ich nicht was die 2 teile wert sind und ich sie eventuell dann verkauf

mfg

eraser-x
2008-02-17, 19:40:38
keiner ?

Gast
2008-02-17, 22:14:59
also genaue preisvorstellungen habe ich zwar auch nicht aber die xbox dürfte um einiges weniger wert sein ich schätze mal so 40 - 60€
und die ps2 dürfte so 80 - 120 vielleicht auch mehr je nach zustand bringen, so würde ich es einschätzen

eraser-x
2008-02-18, 08:45:49
ok das doch schonmal ne richtung ;)

thx