PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashdatei browserabhängig?!


WhiteVelvet
2008-02-17, 11:40:34
Dass HTML-Seiten in verschiedenen Browsern unterschiedlich aussehen können, kenne ich ja, aber das es sowas auch bei Flash-Animationen gibt:

http://www.madtrixx-show.com/flash/header.swf

Im IE fehlen da ein oder zwei Layer, nämlich die mit dem Logo. Die Datei stammt von einem anderen Flash-Autor, der das extra für die Website gemacht hat. Aber was könnte der falsch machen, dass der IE es nicht schafft, alles anzuzeigen?

DanMan
2008-02-17, 13:32:10
Beim IE altes Flash Plugin installiert z.B.

WhiteVelvet
2008-02-17, 14:12:56
Gut möglich, dann frag ich mich aber was das für ein superduper spezieller Layer sein soll, dass er im IE6 nicht angezeigt wird... naja, ich habs mal weitergegeben an den Programmierer.