PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gescheite Tastatur mit Leuchtfunktion


Schnäppchenjäger
2008-02-17, 16:43:32
hallo leute,
ich suche eine gescheite Gamer-Tastatur mit Leuchtfunktion, also so ähnlich wie die Logitech G11. Gibts da auch günsitgere Alternativen, die nicht viel schlechter sind??
max. 40€ würde ich für eine ausgeben

€: auf jeden Fall sollte sie mit Kabel sein, mag kabellos net

IceKillFX57
2008-02-17, 16:55:14
hallo leute,
ich suche eine gescheite Gamer-Tastatur mit Leuchtfunktion, also so ähnlich wie die Logitech G11. Gibts da auch günsitgere Alternativen, die nicht viel schlechter sind??
max. 40€ würde ich für eine ausgeben

€: auf jeden Fall sollte sie mit Kabel sein, mag kabellos net

hmmm da gibts so einiege... kannst du auf die Makro Funktion verzichten?

Schnäppchenjäger
2008-02-17, 17:02:01
jap, kann ich:smile:

IceKillFX57
2008-02-17, 18:11:22
Aus welchen Material sollen den die Knöpfe sein?
Gummi oder Plastik?

Schnäppchenjäger
2008-02-17, 18:13:40
puh, keine ahnung, ich denk mal gummi ist teurer:biggrin:

Jeff
2008-02-18, 13:29:13
Schau Dir mal die Saitek Eclipse II an.

Schnäppchenjäger
2008-02-21, 17:48:45
Schau Dir mal die Saitek Eclipse II an.

die tasta gefällt mir sogar sehr gut!!!
hoffe mal, ich krieg die für paar nen 40€..

€: was haltet ihr von der hier??
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/841828_-lightboard-advanced-revoltec.html

timkeeyy
2008-02-21, 20:46:55
war auch mal vor der gleichen Entscheidung gestanden.
Damals habe ich gelesen, dass bei der Revoltec Tastatur die Beschriftung der Tasten ziemlich schnell abgehen soll.

Wollte damals nicht mehr als 40€ ausgeben so ist auch die Eclipse II rausgefallen. Hab mir dann ne normale Saitek Eclipse geholt und die hab ich nun schon seit über einem Jahr.

Bin mit der Tastatur heute noch zufrieden. habe bisher auch noch kein Problem gehabt und schön anzusehen ist sie auch noch.

Was will man mehr?
http://geizhals.at/deutschland/a160885.html

Gast
2008-02-21, 20:52:42
Was will man mehr?
http://geizhals.at/deutschland/a160885.htmlEine HArdwareregelung für die Leuchtintensität und eine gewinkelte Anordnung der Tasten.

Schnäppchenjäger
2008-02-21, 21:55:46
hmm, sehr gut, dann nehm ich entweder die revoltec oder die von dir vorgeschlagene

@gast: das war doch jetzt ironie oder? die leuchtstärke einstellen zu können halte ich, wie viele andre bestimtm auch, für uwnichtig

Gast
2008-02-22, 00:59:08
@gast: das war doch jetzt ironie oder? die leuchtstärke einstellen zu können halte ich, wie viele andre bestimtm auch, für uwnichtigDann bin ich aber froh, daß du nicht entsprechend in der Autoindustrie beschäftigt bist. Ich freue mich nämlich die Leuchtintensität der Amaturen nach meinem Geschmack einstellen zu können. Das gibt es wohl in jedem aktuellen Auto dieser Welt.

Weitere Hunderte Beispiele folgen auf Anfrage ;)

Gast
2008-02-22, 01:05:05
ps:
Na jedenfalls scheint das Saitek wenigstens teils auch so sehen. Man kann aus 2 Helligkeitsstufen wählen oder die Beleuchtung auch mal abschalten. Leider nur USB.

Falls die Qualität mittlerweile stimmt. Aus einer Geizhalsbewertung:

"nach 3 monaten spielen die tasten verrückt"
ich hab die eclipse jetzt etwas mehr, als 3 monate in benutzung und mittlerweile dreh ich echt durch.

die vol - taste, aktiviert bei längerem drücken den stand by modus des pcs , was dann bei reaktivierung nen bluescreen verursacht. wenn ich meine e-mail addi irgendwo angeben muss, muss ich mir das "@" aus der zeichentabelle von windows kopieren, weil ichs mit alt gr +q nicht getippt bekomme. die pfeiltasten funktionieren auch nicht mehr richtig.

btw: ich hab schon die 2. eclipse tastatur. da die 1. gleich bei erhalt defekte in form von herrausfallenden schrauben aufwiess.

Schnäppchenjäger
2008-02-22, 15:53:05
Dann bin ich aber froh, daß du nicht entsprechend in der Autoindustrie beschäftigt bist. Ich freue mich nämlich die Leuchtintensität der Amaturen nach meinem Geschmack einstellen zu können. Das gibt es wohl in jedem aktuellen Auto dieser Welt.

Weitere Hunderte Beispiele folgen auf Anfrage ;)

wozu dieser flame jetzt? du weißt ganz genau, dass ich die PC Tastatur meine, also antworte darauf oder gar nicht, und, wenns geht, eingeloggt:)

ist doch ne G11 von Logitech geworden ;)
danke an alle beteiligten