PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit hardwarefuchs.de


Storm007
2008-02-17, 16:58:17
Ich habe auch Probleme mit hardwarefuchs. Ich babe ende November die Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series bestellt weil sie dort am billigsten war 79€.
Nach 1 Woche kam die Karte. Ich freue mich, packe sie aus und sehe das es die falsche ist nämlich X-Fi Xtreme Music. Ich bei denen angerufen.
Der an der hotline sagt mir das sie mir einen rückschein schicken.
Nach einer Woche noch nichts da. Ich wieder angerufen. Der am Telefon sagt mir das kann nicht sein der muß doch da sein. Er schieckt noch einen los der am nächten Tag da ist. Ich habe dann am selben Tag die Karte zurückgeschickt.
Wider vergeht eine Woche und noch nichts bekommen oder gehört. Ich wieder angerufen, da wird mir gesagt das die Karte zurzeit nicht lieferbar ist aber vor Weinachten wieder welche bekommen. Habe mir gedacht, OK das kann ich noch abwarten weil sie bei denen immer noch am billigsten ist.
Naja jetzt ist schon Februar und immer noch keine neue Soundkarte. Ich abe versucht anzurufen, aber entweder besetzt oder es geht keiner ran und auf emails reagieren sie auch nicht. Ich abe ihnen schon oft geschrieben das ich mein Geld wieder haben will aber keine antwort. Habe auch schon mit Anwalt gedroht aber nichts. Jetzt habe ich keine Karte und kein Geld.So um die 92€ mit porto. Die internetseite von hardwarefuchs geht auch nicht mehr.

Was für ein sauladen.

Ich hätte es bei Alternate bestellen sollen da ist es zwar teurer aber da hätte ich die richtige bekommen und die ziehen keinen übers ohr.
Soll ich einen Anwalt nehmen oder nicht? Nacher bleibe ich auf die Anwaltskosten noch sitzen und dann ist noch mehr Gelg Weg.
Was soll ich tun?

Thomas(:
2008-02-17, 17:01:24
Keine Rechtschutzversicherung?

FoxXent
2008-02-17, 17:12:41
Bei Ebay verkauft der Laden aber fleißig weiter. :confused:

http://stores.ebay.de/HardwareFuchs-Shop

Storm007
2008-02-17, 17:32:28
Ja bei Ebay habe ich nicht nachgesehen, wil ich bei Ebay nicht angemeldet bin. Der Laden ist das letzte. Die gehen nichts ans Telefon und reagieren nicht auf emails.

n00b
2008-02-17, 17:36:01
Geh mal hierhin: http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php

Und geb als Verkäufer: shop-hardwarefuchs

ein. Die Bewertungen sprechen für sich :D

sei laut
2008-02-17, 17:43:45
Der Shop ist schlicht überlastet. Daher kommen diese Sachen zustande. Aber leider kein Trost.

Storm007
2008-02-17, 17:46:19
wenn ich das so lese dann hätte ich da nie bestellt.

KinGGoliAth
2008-02-17, 18:08:04
weil sie dort am billigsten war 79€.

jaja, die alte leier.
you get what you pay for. :cool:

du kannst es natürlich noch weiter mit telefon und mail versuchen aber nachdem das jetzt schon so lange her ist würde ich auch eher zum anwalt gehen.

Storm007
2008-02-27, 18:15:09
habe mein Geld wieder bekomme. Karte jetzt bei Alternate bestellt.:wink: