PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job gefällig?


nggalai
2002-11-14, 09:55:06
http://www.ionstorm.com/jobs/

*drool*

ta,
-Sascha.rb

GUNDAM
2002-11-14, 12:43:12
Ich würd gerne bei IonStorm arbeiten. Nur ist Austin mir ein bischen zu weit weg;)

Matrix316
2002-11-14, 13:04:12
Kann man nicht auch über internet dort arbeiten? Auch wenn mir Thief oder Deus Ex nie so gefallen haben...:stareup:

Nebelfrost
2002-11-14, 15:33:06
Originally posted by Matrix316
Auch wenn mir Thief oder Deus Ex nie so gefallen haben...:stareup:

:bad1:

Kampf Ameise
2002-11-14, 16:41:21
Originally posted by Dark Wizard


:bad1:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

sCu`
2002-11-14, 17:09:59
Originally posted by Kampf Ameise


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

spam?lassen plz sonst :chainsaw:

Unreal Soldier
2002-11-14, 18:27:38
Solch ein ´Job wäre gut, aber ich würde, wenn ich die Kentnisse hätte, mich bei Fishtank hier in Deutschland beworben.
*träum*
*beiepicoderlegendarbeitaufu2


MfG
Unreal Soldier

Kai
2002-11-14, 21:03:22
Fishtank? Ich würde mich eher am höchsten Galgen aufknüpfen lassen, als an einer Alpha von Aquabux 3 rumzuschrauben :D

Demirug
2002-11-14, 21:08:33
Warten wir erst mal ab wer von Jowood jetzt alles mit runtergezogen wird.

THUNDERDOMER
2002-11-14, 21:15:08
Iron Storm ist nicht mein Ding.... :rail:

Piffan
2002-11-14, 21:36:52
Originally posted by THUNDERDOMER
Iron Storm ist nicht mein Ding.... :rail:

Ion Stom? Ist das nicht die Firma, wo dieser Looser John R. sein Unwesen getrieben hat? So ein Laden kann doch nix taugen.

Ne, für so ne Gurkentruppe bin ich mir zu schade :D

Mr. Lolman
2002-11-14, 21:49:39
Also John R. ist kein Loser, ihm stieg nur der Ruhm zu Kopf. Und bei Ion Storm arbeiten, das hätte schon was. Thief & Deus Ex waren ja genial, auch wenn dafür mehr Warren S. als John R. verantwortlich war.
Daikatana liess den Wein etwas bitter schmecken.

@demirug
Was heisst, von JoWood runtergezogen? Was hast du gegen JoWood?


Naja ist eigentlich sowieso nicht mein Bier, ich will nur gute Spiele ;)

Mr. Lolman
2002-11-14, 21:50:46
^^Keksproblem...

Demirug
2002-11-14, 21:54:21
Originally posted by Mr. Lolman
@demirug
Was heisst, von JoWood runtergezogen? Was hast du gegen JoWood?


Ich hab nichts gegen JoWood, aber das http://www.golem.de/0211/22663.html wird für die deutschen Spieleentwickler nicht ohne folgen bleiben.

Anárion
2002-11-14, 23:34:19
Originally posted by Matrix316
Kann man nicht auch über internet dort arbeiten? Auch wenn mir Thief oder Deus Ex nie so gefallen haben...:stareup:

:asshole: :D

Kai
2002-11-15, 00:26:45
Originally posted by Demirug


Ich hab nichts gegen JoWood, aber das http://www.golem.de/0211/22663.html wird für die deutschen Spieleentwickler nicht ohne folgen bleiben.

Ich hab's immer gesagt, ohne Mist jetzt. Immer hat JoWood mit massiven Umsatzsteigerungen geprahlt, wo andere deutsche Firmen den Bach runtergingen. Hab mir schon die ganze Zeit gedacht das der Kram nur erstunken und erlogen (bzw. geschönt, denn die Erwartungen hat man ja nie eingefahren) sein kann.

Und jetzt ne Gewinnwarnung, war mir von vornherein klar. Hab sozusagen drauf gewartet.

Kai
2002-11-15, 00:29:37
Originally posted by Mr. Lolman
Also John R. ist kein Loser, ihm stieg nur der Ruhm zu Kopf.

Jo. Der liess sich wahrlich als Helden feiern ... und als er dann dachte, das wir Gamer alles fressen wo Romero draufsteht, schmiss er uns Daikatana vor die Nase.

Ohne Witz, das Mapdesign von Daikatana war mehr als nur prachtvoll. Auch noch zur damaligen Zeit. Aber mehr war nun echt nicht drin - und das war es, was dem Ding das Genick brach.