PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Schreibtischstuhl


Mr.Fency Pants
2008-02-17, 17:28:03
Nutze zZ einen nicht gerade ergonomischen Sitzball und langsam muss Abhilfe her. Stuhl sollte auch nach langen Zocksessions keine Probleme bereiten, also möglichst ergonomisch sein. Dachte an etwa 250-300€ (ggfs. auch mehr) und am wichtigsten:

Kennt jemand ein gutes Möbelgeschäft in Köln und Umgebung, die solche ergonomischen Stühle anbieten? Optimalerweise, dass man den Stuhl eine Woche testen kann, um zu gucken, wie man damit zurecht kommt? Ich weiss, dass ich da bei Staples und Co gar nicht erst zu gucken brauche, oder ist da jemand anderer Meinung?

Dktr_Faust
2008-02-17, 18:30:01
Auf dem (Ehrenfeld-)Gürtel in Höhe der Haltestelle Weinsbergstraße/Gürtel (Linie 13) ist ein recht großes Büromöbelgeschäft.

Grüße