PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Consumer-Robotik 2008 - Pleo für $350


AnarchX
2008-02-17, 19:23:41
http://img267.imageshack.us/img267/951/pleospecs17166a96oq1.jpg (http://imageshack.us)

http://pleoworld.com/

Da sieht man ja schon deutliche Fortschritte gegenüber Aibo, trotz deutlich geringerem Preis.
Ob man im Kinderzimmer der Zukunft noch mehr Robotik erwarten kann oder was meint ihr?

Coda
2008-02-17, 19:54:46
Scheiße mein Haustier hat ne Buffer-Overflow-Vulnerability

Avalox
2008-02-17, 19:57:55
Ob man im Kinderzimmer der Zukunft noch mehr Robotik erwarten kann oder was meint ihr?

Na klar, wird dort einiges kommen.

Im Ausland, speziell in Japen wird dermaßen viel Geld in die Entwicklung gesteckt, dass dort früher oder später ganz klar revolutionäres kommen wird.

TheCounter
2008-02-17, 20:09:31
Hab mir die Videos auf der Seite angeguckt und muss sagen das ich das Teil einfach nur krass finde :eek:

Sehr cool gemacht.

Avalox
2008-02-17, 20:18:31
Hab mir die Videos auf der Seite angeguckt und muss sagen das ich das Teil einfach nur krass finde :eek:

Sehr cool gemacht.

na ja, nur so richtig laufen scheint er nicht zu können, jedenfalls sehe ich ihn auf keinen Video mal richtig losmarschieren.

Mark
2008-02-17, 20:23:20
Kennt jemand "Teddy" aus dem Film A.I.? Sowas könnte ich mir sehr gut vorstellen in Zukunft

Coda
2008-02-17, 21:40:17
Ich fände so nen HL²-Dog viel lustiger.

bfm
2008-02-17, 22:56:28
Pleo ist schon irgendwie nett. Aber beim schauen der Videos werde ich den "Version 1.0" Gedanken nicht los - wirkt im Gesamtkonzept noch sehr unfertig. Deprimierend ist auch die Akkulaufzeit, nach einer Stunde schon darf Pleo erstmal für 4 Stunden wieder aufgeladen werden.

Monger
2008-02-17, 23:21:20
Scheiße mein Haustier hat ne Buffer-Overflow-Vulnerability ;D

Ich warte nur auf den Moment, wo irgendso ein digitales Haustier wegen einem Programmierfehler hohldreht. Dürfte den kleinen Kindern einen guten Schrecken einjagen. :D

AlfredENeumann
2008-03-10, 17:18:19
Solltet bei Youtube mal reinschauen.

GBWolf
2008-05-14, 17:01:33
hat ihn jemand gekauft?

finde das teil sehr interessant :)

bin bei sowas sehr neugierig

Marbleearth
2008-05-18, 14:32:35
da war doch neulich ein Artikel in der c't. Die kamen zu der Feststellung, dass man leider nach 2 Tagen die Lust an dem Ding verliert und es auch nicht besoners viel kann. Es soll schnell ausgelernt und dann nur noch langweilig sein.

Gast
2008-05-18, 17:02:43
da war doch neulich ein Artikel in der c't. Die kamen zu der Feststellung, dass man leider nach 2 Tagen die Lust an dem Ding verliert und es auch nicht besoners viel kann. Es soll schnell ausgelernt und dann nur noch langweilig sein.
Kinder anyone?

Gast
2008-05-19, 23:14:54
;D

Ich warte nur auf den Moment, wo irgendso ein digitales Haustier wegen einem Programmierfehler hohldreht. Dürfte den kleinen Kindern einen guten Schrecken einjagen. :D
Haha, kann die Schlagzeilen kaum erwarten wenn der kleine Hosenscheisser vom Digi-Dino gebissen wird ;D

Gast
2008-05-19, 23:20:57
Als zweite Produktgeneration würde ich gerne Chucky die Mörderpuppe Lustige Spielzeugpuppe sehen. Die zerhackt dann den Pleo mit dem grossen Küchenmesser und brät ihn am Spiess :D

Siegfried
2008-05-20, 03:53:03
http://img267.imageshack.us/img267/951/pleospecs17166a96oq1.jpg (http://imageshack.us)

http://pleoworld.com/

Da sieht man ja schon deutliche Fortschritte gegenüber Aibo, trotz deutlich geringerem Preis.
Ob man im Kinderzimmer der Zukunft noch mehr Robotik erwarten kann oder was meint ihr?
macht ja geraeusche wie innem pornofilm
ich finde das auch nicht wirklich interessant solange die teile nicht die umgebung in 3d scannen koennen und ne gescheite ai haben

tombman
2008-05-20, 05:39:31
So SPASSTISCH wie der sich bewegt, geh ich lieber in den Streichelzoo mit echten Tieren ...

Gast
2008-05-20, 09:43:12
So SPASSTISCH wie der sich bewegt, geh ich lieber in den Streichelzoo mit echten Tieren ...
du gehst bestimmt oft in den streichelzoo

dilated
2008-05-20, 11:58:52
bei uns gibts ja zum glück sowas wie streichelzoos, natur ect.

da wo das vieh herkommt eher weniger

Hydrogen_Snake
2008-05-20, 12:32:34
bei uns gibts ja zum glück sowas wie streichelzoos, natur ect.

da wo das vieh herkommt eher weniger

ICH GLAUBE NICHT MEIN FREUND, DA WO DAS HERKOMMT GIBTS NOCH VIEL MEHR!!11 :ugly:


btw. naja evtl. wäre es was für meine katzen...

Simon Moon
2008-05-20, 13:16:38
http://de.youtube.com/watch?v=GA6ehjPvyjU X-D

Marbleearth
2008-05-23, 09:18:00
Kinder anyone?

Die haben auch insbesondere Kinder damit "spielen" lassen. Kleinere Kinder haben sich erst gar nicht dafür interessiert, und größere haben es nach 1-2 Tagen in der Ecke liegen gelassen.