PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche sind die bedeutensten Internetseiten auf der Welt?


Mark
2008-02-17, 19:48:51
gelöscht

drexsack
2008-02-17, 19:50:36
youtube.com wohl auch noch, myspace, facebook..

alkorithmus
2008-02-17, 19:54:55
Wikikram

sei laut
2008-02-17, 20:03:04
Dann aufjedenfall noch rapidshare.com
Rapidshare ist ein kleiner Fisch, wenn man sich die richtig großen anschaut.
Yahoo darf auch nicht vergessen werden, in Europa fast am sterben, in den USA aber noch beliebt und gut besucht.

Gab mal ne Statistik der 10 bestbesuchtesten.. muss mal danach suchen.

Bluescreen2004
2008-02-17, 20:06:04
youporn.com :D


ebay.de gehe ich auch mal von aus, sowie Nachrichtenseiten k.a welche da jetzt genau die größte ist ...

Butter
2008-02-17, 20:07:25
http://windowsupdate.microsoft.com/

Mark
2008-02-17, 20:19:07
gelöscht

Spasstiger
2008-02-17, 20:21:34
MSN dürfte auch nicht zu verachten sein, ist immerhin als Startseite bei jedem frisch installierten Internet Explorer eingerichtet.

Blaze
2008-02-17, 20:21:53
@ Mark

Megaupload z.B., gerade in den Staaten viel verbreiteter als Rapishare.

bfm
2008-02-17, 20:26:19
Rapidshare ist ein kleiner Fisch, wenn man sich die richtig großen anschaut.
Yahoo darf auch nicht vergessen werden, in Europa fast am sterben, in den USA aber noch beliebt und gut besucht.

Gab mal ne Statistik der 10 bestbesuchtesten.. muss mal danach suchen.

Als kleinen Fisch würde ich rapidshare.com nun nicht bezeichnen. Die globalen Alexa Rankings (http://www.alexa.com/site/ds/top_sites?ts_mode=global&lang=none) sehen wie folgt aus:

1. www.yahoo.com
2. www.youtube.com
3. www.live.com
4. www.google.com
5. www.msn.com
6. www.myspace.com
7. www.facebook.com
8. www.hi5.com
9. www.wikipedia.org
10.www.orkut.com
11.www.rapidshare.com
32.www.youporn.com

Obwohl die Statistiken von Alexa mit Vorsicht zu betrachten sind, gerade was yahoo vs. google angeht (z.B. wird "yahoo.de" im browser auf "de.yahoo.com" umgeleitet und der traffic somit der .com adresse gutgeschrieben, "google.de" bleibt auf google.de).

DJ-Hardbazz
2008-02-17, 20:31:48
Als kleinen Fisch würde ich rapidshare.com nun nicht bezeichnen. Die globalen Alexa Rankings (http://www.alexa.com/site/ds/top_sites?ts_mode=global&lang=none) sehen wie folgt aus:

1. www.yahoo.com
2. www.youtube.com
3. www.live.com
4. www.google.com
5. www.msn.com
6. www.myspace.com
7. www.facebook.com
8. www.hi5.com
9. www.wikipedia.org
10.www.orkut.com
11.www.rapidshare.com
32.www.youporn.com

Obwohl die Statistiken von Alexa mit Vorsicht zu betrachten sind, gerade was yahoo vs. google angeht.

wieso wundert mich platz32? ich hätte damit eher richtung 20 gerechnet :D

bfm
2008-02-17, 20:37:10
wieso wundert mich platz32? ich hätte damit eher richtung 20 gerechnet :D

Dann schau mal auf Deutschlands Statistik. Stolzer Platz 15. Vor T-Online.de und Rapidshare, gibt einem zu Denken.

Omee
2008-02-17, 21:43:42
- studivz ist vor wikipedia. ;(
- schuelervz ist auf platz 8 :eek:
- mail.ru (russischer emaildienst) ist vor bahn.de ;D

darph
2008-02-17, 22:25:04
(russischer emaildienst)
Whoa, danke, da wäre jetzt niemand drauf gekommen. X-D

Mark
2008-02-17, 22:45:29
gelöscht

sei laut
2008-02-17, 22:53:14
Als kleinen Fisch würde ich rapidshare.com nun nicht bezeichnen.
Ok, ich gebe zu, ich habs unterschätzt.
@Mark: Der Filehostingmarkt wird wie kein anderer unter extrem vielen aufgeteilt. Daher ging ich von aus, dass Rapidshare Probleme hat, sich durchzusetzen.

Schiller
2008-02-17, 23:02:06
wundert mich das da 2 "russen-seiten" soweit oben liegen
Warum? Kannst gerne die die weltweite Bevölkerung in russisch und deutsch Sprechenden aufteilen und dann schauen, von welcher es mehr gibt. ;)

X-Force
2008-02-17, 23:50:29
Warum? Kannst gerne die die weltweite Bevölkerung in russisch und deutsch Sprechenden aufteilen und dann schauen, von welcher es mehr gibt. ;)

nunja was hilft die welt wenn wir deutschland betrachten:confused:

oder meinst du jetzt damit jeder in D lebende russe hat ne mail.ru adresse und sucht klassenkameraden über diese eine seite ?

Schiller
2008-02-18, 00:38:26
nunja was hilft die welt wenn wir deutschland betrachten:confused:
Die obige Auswertung ist global.

oder meinst du jetzt damit jeder in D lebende russe hat ne mail.ru adresse und sucht klassenkameraden über diese eine seite ?So ziemlich. Kann ich bestätigen.

X-Force
2008-02-18, 01:47:09
achso, ich dachte mark bezöge sich auf die deutsche topliste

Mark
2008-02-18, 07:02:08
Ich beziehe mich doch auf die deutsche Topliste:
http://www.alexa.com/site/ds/top_sites?cc=DE&ts_mode=country&lang=none

21.
Odnoklassniki.ru
Russian classmates and old friends reunion site.

39.
Почта@Mail.ru
Полнофункциональная почтовая система. Адресная книга, антивирус. Web-интерфейс, POP3 и WAP. Выбор из 4-х доменов.
mail.ru