PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertiges Sichtfenster für ein Casetek 1018?


N!mrod
2008-02-17, 20:37:55
Abend!

Weiß einer von euch, ob es ein fertiges Sichtfenster fürs das besagte Gehäuse gibt?

Achja nochwas:
Momentan kühlt bei mir ein Thermaltake Golden Orb II. (X² 3800+)
Da er nicht die beste Kühlleistung hat, stelle ich mir jetz die Frage ob er meine zukünftige CPU (Core2Duo E8400) ausreichend kühlen kann. Da die CPU eh nicht so viel Abwärme produziert dürfte das klappen, oder?

Gruß,
N!mrod

N!mrod
2008-02-18, 13:16:11
Hopp!

N!mrod
2008-02-19, 14:14:21
Hopp!²

XtraLarge
2008-02-19, 14:46:45
Nach ein bisschen rumgoogeln folgende Erkenntnis:

Es gab wohl mal fertige Seitenteile für das 1018 und das Xaser3 (wohl baugleich). Sind aber scheinbar nicht lieferbar, also würde es mich stark wundern, wenn noch jemand eins auftreiben könnte. Das Teil ist halt auch schon ein paar Tage alt.

Der Kühler sollte eigentlich reichen. Es kommt halt darauf an, wie leise du es haben möchtest. Ich glaube kaum, dass der entsprechend leise zu Werke geht. Aber das wirst du dann ja rausfinden und kannst ggf. was neues besorgen. Du wirst damit auf keinen Fall deine CPU gefährden!

N!mrod
2008-02-19, 15:04:46
Danke! :)
Im Notfall hab ich ja dann mit dem Boxed-Kühler noch einen Vergleichswert.

Vertigo
2008-02-19, 15:10:34
Es gibt bzw. gab mal fertige Seitenteile mit Sichtfenster für das Gehäuse. Allerdings wird man da nur noch Restposten auf eBay oder (Internet-)Flohmärkten finden - wenn überhaupt. Ich habe vor einiger Zeit mal sowas für meinen Xaser III gesucht (basiert auf dem CS1018) - keine Chance.