PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach wäre ich nocheinmal jung...


Popeljoe
2002-11-14, 10:14:31
Oh Mann!
Wie oft hört man diesen dämlichen Spruch!
Stellt euch mal vor alles nochmal: Pubertät, Pickel, unkontrollierbarer Hormonpegel (hechel, hechel, hechel).
Wär das nicht grausam?
Was meint ihr?

barracuda
2002-11-14, 14:33:45
Jo, war im Großen und Ganzen 'ne schöne Zeit. Man nannte sie die Sturm- und Drangzeit wo man sich auch die Hörner abstieß und um so manche Erfahrung reicher wurde. Muß ich nicht unbedingt nochmal durch.

Dead Man
2002-11-14, 15:59:19
Sorgen hatte man in dieser Zeit zumindest weniger. Und Freizeit deutlich mehr. Aber ich denke, jedes Alter hat seine Vorzüge.

MfG Dead Man

Braincatcher
2002-11-14, 19:39:07
Was gibt das einem doch für einen guten Überblick über die Erfahrungen Leute, die selbst schon lange dadurch sind ;)
Aber ich finde ebenso, dass jedes Alter seine Vorzüge hat - was leider auch heißt, dass es in jeder Altersgruppe auch Nachteile gibt...
Und *hechel,hechel* ist nix schlimmes, sowas sollte lieber ein Leben lang erhalten bleiben ;D

popeljoe
2002-11-14, 20:27:04
Auf die Vergangenheit und die Zukunft ne Doppelrolle: ;D ;D
Übrigens ist es äußerst spannend, sich mal im Forum durch gewisse Threads zu ackern und sich anzusehen, was bei den lieben "Kleinen" so tut. Vor kurzem stieß ich auf einen, in dem es um Anmache von Frauen ging, z.T. echt süß!!! ;)
Als "Angegrauter" kommt einem vieles bekannt vor.
idS: Haltet ihn gesalzen! :naughty:
Popeljoe unlogged

Braincatcher
2002-11-14, 21:43:08
Hmm..."Die Kleinen" kann man aber generell garnicht sagen. Ich würde mich zumindest mit diesem Begriff kräftig verarscht fühlen :D
Nicht nur ich selbst halte mich für über dem Niveau anderer meines Alters, aber ich sage nicht dass ich allwissend bin und alles besser kann, belehren lasse ich mich gerne, solange ich etwas falsch mache ;)

Thowe
2002-11-15, 00:19:40
Naja, es gibt eigentlich keine Zeit meines Lebens die ich mir zurückwünschen würde. Wobei ich glücklicherweise nicht so mit der Pubertät zu kämpfen hatte wie andere, ein Umstand den ich immer wieder richtig gut finde.

Milhouse van Houten
2002-11-15, 14:04:26
unkontrollierbarer Hormonpegel (hechel hechel hechel) ???

Hört das irgendwann mal auf? Ich bin 33 und von Zeit zu Zeit überkommts mich schon noch, aber meiner Frau immer schön treu!

Thowe
2002-11-15, 15:14:32
Originally posted by Milhouse van Houten
1. Hört das irgendwann mal auf?

2. Ich bin 33 und von Zeit zu Zeit überkommts mich schon noch,

3. aber meiner Frau immer schön treu!

zu 1. Nein

zu 2. Willkommen im besten Alter

zu 3. Super !!!

Popeljoe
2002-11-16, 14:14:54
@Milhouse:
Solange es dich nicht nur überkommt...

Wäscheklammer
2002-11-16, 23:14:58
Originally posted by Popeljoe
unkontrollierbarer Hormonpegel (hechel, hechel, hechel).


der wird je kontrollierbar?

Braincatcher
2002-11-16, 23:56:28
Ich sehe ehrlich gesagt nichts schlimmes daran, wenn es eine/n überkommt und man schreckliche lust Darauf bekommt. Ist das etwa nicht keusch genug oder was?;)

Popeljoe
2002-11-17, 07:35:53
@ Braincatcher: Neee, du hast das NUR überlesen!

gerry7
2002-11-17, 10:24:59
Na Ja,

für die Praktikanten und Azubis die durch meine Werkstatt
gingen war ich ja fast ein grenzdebiler Knacker, der die
neuen Weltherrscher aber mal eben abgefiedelt hat :D .

Ich glaube wenn mein dummes Maul und der *hechel* mal stillsteht
ist auch schon der Deckel unten.

harkpabst_meliantrop
2002-11-20, 19:43:04
Originally posted by barracuda
Man nannte sie die Sturm- und Drangzeit wo man sich auch die Hörner abstieß und um so manche Erfahrung reicher wurde.
Also, ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mir mein Horn nicht abgestoßen habe ... ;)

Grässlicher Gedanke!