PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Edding Stifte, bei denen man keinen Hustenanfall bekommt


klumy
2008-02-17, 21:35:45
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Eddingstiften, wo man keinen Hustenanfall bekommt, wenn man Sie benutzt. Der Geruch mancher Stifte ist echt penetrant :(

Paramecium
2008-02-18, 00:55:59
Welche lösen denn den Hustren aus, nicht dass du die hier laufend vorgeschlagen bekommst.
Ich mag ja die echten Eddings ganz gern.

derpinguin
2008-02-18, 00:57:33
Ich hatte noch nie Stifte, die Husten ausgelöst haben und schreibe recht oft mit eddings. Kauf einfach welche ohne Lösungsmittel (steht drauf). Die sollten dann auch nicht so stinken.

BoneDaddy
2008-02-18, 01:13:38
einfach nicht am stift kauen, dann muss man auch nicht husten... ansonsten mal mit buntstiften.

tetra
2008-02-18, 16:37:15
Ist zwar kein Edding, aber auf Papier oder so schreibt er ebenso gut. Ich rede von den copic-Stiften. Die sind eigentlich für Grafiker usw. und die gibt es in einigen hundert Farben. Die Tinte ist nachfüllbar und rein auf Alkoholbasis. Man kann dick und dünn schreiben und es trocknet sehr schnell.

klumy
2008-02-18, 19:02:30
Ich nutze derzeit edding 3000 und Nestler Marker 430
Beides nicht so das wahre