PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich dreh´ durch! selby vs. o'sullivan


c4rD1g4n
2008-02-17, 22:50:31
oh mann!

keiner hier, der das guckt?

ich spring hier auf dem sofa im dreieck!

EDIT

unfassbar! sensationell!

selby for president!

wie kann man solche nerven haben?
die letzten bälle in frame 16 wären ja schon in einem 1. frame eines matches schwer zu spielen gewesen.

die letzten 2 minuten habe ich dem kalb den ton abgedreht, weil es....ähm....er natürlich.....nicht aufhören konnte zu labern.

wenn o'sullivan das match irgendwo verloren hat, dann in frame 16 bei der nachlässigen safety im unteren bereich, wo selby als antwort dann die weiße hinter schwarz gelegt hat.

radi
2008-02-18, 08:24:53
Habs gesehen. leider nicht bis zu ende. wer hat denn gewonnen?

Vertigo
2008-02-18, 08:47:09
Selby hat 9:8 gewonnen. Ich habe auch nur den Anfang der Übertragung gesehen - da habe ich wohl was verpasst. Um 18:45 Uhr kommt heute nochmal eine Zusammenfassung auf Eurosport.

Allerdings gibt es auch schon einen Thread zur aktuellen Snooker-Saison:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394541&highlight=snooker

Scream
2008-02-18, 09:53:38
ich habs bis 8:6 für o'sullivan angeschaut und habe in dem glauben dass er das locker gewinnt abgeschaltet... :(

c4rD1g4n
2008-02-18, 21:18:46
Allerdings gibt es auch schon einen Thread zur aktuellen Snooker-Saison:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394541&highlight=snooker

aha,aha....der thread heißt snooker und ist vom 07.12-19.12.2007

inzwischen war das masters, der malta-cup und eben die hier angesprochenen welsh open. unter aktuell verstehe ich aber was anderes ;)
ich weiß, daß hier schonmal über snooker geasprochen wurde, aber nachdem ich auf seite 1 und 2 des sport und fun forums nichts gefunden habe, habe ich eben einen neuen thread aufgemacht.

mictasm
2008-02-18, 22:02:40
Und einen eingängigen und sinnvollen Namen hast du ihm auch gegeben ;)

Leider spackt mein Eurosport über DVB-T grad etwas herum, deshalb hatte ich das überhaupt nicht gesehen...

c4rD1g4n
2008-02-18, 22:31:41
Und einen eingängigen und sinnvollen Namen hast du ihm auch gegeben ;)


ach, "snooker" ist also sinniger? ;)

dann schau´ mal wann ich den thread erstellt habe. wie gesagt, ich sprang gerade im dreieck und niemand war da ;D

geht das jetzt hier so weiter, oder ist vielleicht auch noch jemand da, der mich endlich versteht und das nachvollziehen kann, wie ich mich gestern gefühlt habe? ;)

Vertigo
2008-02-19, 09:19:25
aha,aha....der thread heißt snooker und ist vom 07.12-19.12.2007

inzwischen war das masters, der malta-cup und eben die hier angesprochenen welsh open. unter aktuell verstehe ich aber was anderes ;)
ich weiß, daß hier schonmal über snooker geasprochen wurde, aber nachdem ich auf seite 1 und 2 des sport und fun forums nichts gefunden habe, habe ich eben einen neuen thread aufgemacht.
War ja auch nur als Hinweis gemeint, kein Vorwurf. Aber das war nunmal bis dato der Thread zur aktuellen Saison. Leider interessiert sich hier kaum jemand für Snooker. ;(

Rhönpaulus
2008-02-21, 04:59:45
eines der besten finalmatches welche ich bisher im tv gesehen habe.

ich hatte so ein wenig den eindruck als ob selby mit taktisch gut geplanter rafinesse o'sullivan weichgekocht hat.

Pirx
2008-02-23, 12:06:37
Er ist aber auch ein extrem hohes Risiko gegangen - und wurde belohnt.

c4rD1g4n
2008-02-23, 16:09:48
Er ist aber auch ein extrem hohes Risiko gegangen

na wie gesagt....die letzten bälle in frame 16 waren geradezu todesverachtend ;D

es gab hier so einige, die selby im thread zur letzten saison für so eine art blender hielten....die sein augenzwinkern und seinen humor als "show" sahen.

na jedenfalls.....so eine nervenstärke etwas kann man nicht faken. weiß nicht, ob der sich das match hinterher nochmal selbst angeschaut hat. da muss man doch dann von sich selbst denken "hey, mann....bin ich denn total verrückt geworden?" ;D