PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c generals startet nicht mehr :(


rm-zocker
2008-02-18, 10:49:58
moin habe seit kurzem ein neues system und wollte heute mal wieder gegen meinen bruder eine runde generals im inet zocken.also habe ich das spiel neu installiert und die vorhandenen patches gezogen. als ich dann zocken wollte kam nur der ladebildschirm und nach einer weile ging es zurück auf den desktop ohne irgend eine fehlermeldung.
hatte hier jemand schon ein ähnliches problem? woran kann das liegen? auf meinem alten x2 lief das spiel.

rm-zocker
2008-02-18, 12:12:55
alles klar habe das problem nach etwas googeln in de griff bekommen. das spiel hat scheinbar beim ersten start schwierigkeiten. nachdem ich mir eine fertige option.ini runtergeladen hatte läuft es :-)

ShadowXX
2008-02-18, 16:41:09
alles klar habe das problem nach etwas googeln in de griff bekommen. das spiel hat scheinbar beim ersten start schwierigkeiten. nachdem ich mir eine fertige option.ini runtergeladen hatte läuft es :-)
Könntest du die ertige option.ini mal hier im Forum hochladen, (kannst ja ein anderes kürzel hinten ranhängen oder zippen) den irgendwie bin ich zu blöd eine option.ini im I-Net zu finden.

MooN
2008-02-18, 21:12:55
Ich hab mal den Inhalt rauskopiert, meine jeweils eingetragene IP hab ich rausgenommen.

Ansonsten: wenn C&C Generals/Addon/SuM2/Addon/C&C3 nach der Installation nicht starten wollen, kann das u.U. an einer übertakteten CPU liegen. Einfach mal auf Normaltakt starten, anschließend sollte es wieder mit Overclocking laufen.

Seltsame Engine.. :)


C&C Generals:

C:\Dokumente und Einstellungen\$user\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data

Options.ini

AntiAliasing = 3
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 127.0.0.1
Gamma = 50
IPAddress = 127.0.0.1
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 2
Resolution = 1280 960
SFX3DVolume = 11
SFXVolume = 9
ScrollFactor = 35
SendDelay = no
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
VoiceVolume = 25


C&C Generals: Zero Hour:

C:\Dokumente und Einstellungen\$user\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data


AntiAliasing = 3
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 0
DrawScrollAnchor =
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 127.0.0.1
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 127.0.0.1
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 0
Resolution = 1280 960
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 14
SFXVolume = 12
ScrollFactor = 44
SendDelay = no
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = no
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 13

rm-zocker
2008-02-19, 02:44:13
so hier die option.ini. musste die datei endung zip mit anhängen damit ich die datei hochladen konnte, also einfach wieder umbenennen.

Alexander
2008-02-19, 13:27:22
Jungs, was für ein System braucht man, um beides gescheit spielen zu können?

TurricanM3
2009-05-21, 15:00:07
Ich habe das Problem jetzt leider auch.

Hatte vorher ein anderes System und da lief es noch.

Gibt es Probleme mit dem i7 und Generals?

Stefan 008
2009-05-21, 17:56:41
wenn die Auslagerungsdatei zu klein ist startet Generels nicht bzw. springt zurück zum Desktop beim ladebildschirm egal wieviel ram man im rechner hat , hat ewig gedauert bis ich das raus hatte

TurricanM3
2009-05-21, 18:07:47
Ist bei mir 6.3GB groß, sollte dann passen, oder?

Hab schon viel rumprobiert, will einfach nicht.

Könnte mir jemand seinen persönlichen Generals Ordern aus eigenen Dateien hochladen?

Stefan 008
2009-05-21, 18:16:22
lass sie mal von windows steuern , hatte auch eine feste größe und es ging nicht , erst als windows die gesteuert hat gings

TurricanM3
2009-05-21, 20:34:56
Ist nicht fest, hab da noch nie was umgestellt...

Stefan 008
2009-05-21, 20:44:39
hmm dann kA , bei mir wars die ursache