PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Syncmaster 2232BW richtige Entscheidung?


XenoX
2008-02-18, 12:55:15
Die Frage nach nem 22 Zoll TFT ist sicherlich nichts neues, ich habe mich auch überall erkundigt und kam letztlich zu keinem eindeutigen Schluss.

Gestern habe ich den oben genannten Monitor bei Komplett.de bestellt und möchte wissen, ob ihr auch so entschieden hättet.

Zur engeren Wahl standen der:

- Samsung 2232 BW (http://geizhals.at/deutschland/a265492.html)
- HP W2207H (http://geizhals.at/deutschland/a282897.html)
- LG 227WT (http://geizhals.at/deutschland/a285183.html)

Letztlich habe ich mich für den Samsung entschieden, da der HP ohne DVI-HDMI Adapter daherkommt und es verschiedene Paneltypen mit unterschiedlicher Bildqualität geben soll.

Der LG schied aufgrund des hohen Preises und meiner Abneigung zu LG aus :rolleyes:

Der Samsung hat das Rennen mit dem günstigsten Preis, der besten Optik und der Tatsache das ich bereits einen Samsung habe und damit zufrieden bin, entschieden.

Ich hoffe nur, dass die Entscheidung kein Fehler war.

Morgen müsste der Moni kommen und dann werde ich einen Testbericht fürs Forum verfassen, samt ausführlichen Bildern.

MfG
Xenox