PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Center Parcs - Sun Parks - was noch, Tipps gesucht


Das gute A
2008-02-18, 13:06:43
Moin moin!

Wir würden gerne im Sommer (Freundin und ich) Urlaub an der holländischen Küste machen. Da sind uns natürlich die vielen Parks, sei es die sehr bekannten Center Parcs oder auch die Sun Parks, in den Sinn gekommen.

Jetzt liest man nur immer wieder, dass viele der Parkanlagen nicht soooo gepflegt sind und die Häuser/Wohnungen teils echt noch von den Vormietern verdreckt sind.

Wie sind denn da eure Erfahrungen bzw. bei welchen Parcs wart ihr schonmal und wie sind da eure Eindrücke? Küstennähe wäre super, gern ein paar km Autofahrt, das ist kein Problem.

Was gibts für Alternativen an Ferienwohnungen in Holland an der Küste?

Grüße

Fritte
2008-02-18, 13:20:22
gute Erfahrungen gemacht mit www.landal.nl auf Zeeland

Alternativ auch mal von privat schaun im Aquadelta, ist auch auf Zeeland und nicht weit bis zu meinem geliebten Strand am Brouwersdam :D

Mr.Fency Pants
2008-02-18, 13:32:26
Meine Freundin und ich haben schon ein paar mal ein kleines Ferienhäuschen gemietet in Zeeland, ein paar km von der Küste entfernt. Ist imho die bessere Alternative zu Centerparks, da nicht alles gleich aussieht und nicht den "Touricharme" hat. Bei Interesse schick ich dir mal die Kontaktdaten der Vermieter. Preis liegt etwa bei 250€/Woche, ein verlängertes WE wird natürlich günstiger.

Scream
2008-02-18, 13:33:56
@ Mr.Fency Pants

hmm hört sich interessant an
könntest du noch etwas mehr erzählen und mir evtl auch die kontaktdaten schicken?
:D

Das gute A
2008-02-18, 13:40:39
Meine Freundin und ich haben schon ein paar mal ein kleines Ferienhäuschen gemietet in Zeeland, ein paar km von der Küste entfernt. Ist imho die bessere Alternative zu Centerparks, da nicht alles gleich aussieht und nicht den "Touricharme" hat. Bei Interesse schick ich dir mal die Kontaktdaten der Vermieter. Preis liegt etwa bei 250€/Woche, ein verlängertes WE wird natürlich günstiger.

Hi,

das klingt echt gut. Schick doch mal die Kontaktdaten bitte, das wäre echt nett.

@ Scream: Auch Dir ein "Dankeschön", schaue mir das mal an.

Grüße

Mr.Fency Pants
2008-02-18, 14:28:29
@Das gute A und Scream: ihr habt Pms.

Wenn ihr Fragen zum Haus oder Umgebung habt, schreibt mich einfach an, meine Oma hatte früher selbst ein Haus in der Nähe, deswegen kenne ich mich in der Umgebung ganz gut aus.

Das gute A
2008-02-19, 11:31:30
@ Mr. Fency: Vielen Dank für die PN! Werde mich da mal informieren.

Bin aber für weitere Tipps von solchen Parks, in der Nähe der Ostseeküste, dankbar :) Vor allem eigene Erfahrungen wären natürlich hilfreich.

Grüße

Das gute A
2008-02-20, 08:15:41
Morgeeen,

kennt jemand diesen Parc?

http://www.aquadelta.nl/

Erfahrungen vielleicht?

Grüße

Fritte
2008-02-20, 14:58:19
Morgeeen,

kennt jemand diesen Parc?

http://www.aquadelta.nl/

Erfahrungen vielleicht?

Grüße

Hab ich dir paar Posts vorher schon genannt :wink:

Ist ein riesiger Ferienpark mit sowohl privaten als auch gewerblichen Unterkünften, da gibts schlichtweg alles in jeder Größe und Form, kommt also auf den einzelnen Anbieter an

Hatte dir ja schon gesagt das man mal nach nem privaten Vermieter da suchen sollte, ich hab da jedenfalls von privat gute Erfahrungen gemacht.
Vom Aquadelta ist nicht weit bis nach Zieriksee, nette kleine Stadt und natürlich zum Brouwersdamm, dem genialen Strand schlechthin