PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD3650 wie übertakten?


R1dcully
2008-02-18, 13:19:18
Frage steht schon im der Überschrift.

Gibts irgendein tool das dieses gute Stück erkennt und mit dem ich mal übertakten kann.
Alle mir bekannten sagen selbst in der aktuellsten version das sie die Karte nicht kennen und somit kann ich nicht übertakten.

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg R1dcully

R1dcully
2008-02-20, 09:47:19
*Push*

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?

mfg R1dcully

Luke007
2008-02-20, 16:42:55
Welche Tools hast du denn probiert?
Was ist mit der eigenen OC Funktion von dem Control Panel?

R1dcully
2008-02-21, 13:22:26
Welche Tools hast du denn probiert?
Was ist mit der eigenen OC Funktion von dem Control Panel?

Na alle mir bekannten...
atuner, powerstrip, atitool, atitraytool, rivatuner und was weiß ich nicht noch alles... funzt alles nicht.

Und Ati-Overdrive selber läßt nur 25 Mhz mehr zu, was doch sehr wenig ist.

Hat denn keiner so eine GraKa und übertaktet? Kann ich mir kaum vorstellen.

mfg R1dcully

Vega2002
2008-02-21, 21:54:16
schonmal das AMDGPUClockTool (v.0.7?) versucht ? ka ob das deine karte unterstütz aber wenn nicht siehts eher schlecht aus :)