PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code für Navigation gesucht


Unregistered
2002-11-14, 12:25:20
Hallo!
Ich suche einen HTML-Code für eine Navigation, wie sie zum Beispiel auf http://www.fifastadt.de/ zu sehen ist.
Ich habe bereits auf diversen Pages geforscht, aber nichts Rechtes finden können. Könnte mir jemand einen Link zu so einer Art "Aufklapp-Navigation" verraten, oder den Code gleich posten?

Grüsse

Loci
2002-11-14, 15:22:30
Hallo

kuck hier mal http://www.jex-treme.de/ ...

Kurgan
2002-11-14, 18:17:49
auf navsurf (http://navsurf.com/) gibts einen freeware dhtml menu creator (http://navsurf.com/zip/menu_creator.zip) ...
das gibt zwar nicht das gelbe vom ei, aber für den anfang reicht das erstmal

Unregistered
2002-11-15, 16:47:48
Danke euch beiden, das ist doch schon mal etwas!