PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Vista x64 und Teamspeak


Gast
2008-02-18, 17:14:51
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich wollte Teamspeak auf Vista x64 installieren (ts2_client_rc2_2032.exe), bekomme aber bereits beim ausführen der Datei die Fehlermeldung "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel".

Ich habe schon im Internet gesucht aber eigentlich keinen Hinweis zu meinem Problem gefunden. Im Gegenteil, es verwenden einige Teamspeak unter Vista x64.

Danke im Voraus

Wolfgang

IceKillFX57
2008-02-18, 17:17:45
Kompatibilitätsmodus Probiert?

Gast
2008-02-18, 17:26:05
Ja, Kombatibilitätsmodus habe ich schon probiert, ebenso habe ich es unter dem Administratorkonto versucht, hat leider alles nichts geholfen.

Wolfgang

LeXTul
2008-02-22, 23:52:39
Vista Ultimate x64 , keine Probleme mit Teamspeak, keine Ahnung wo das Problem herkommt. Auch mit SP1 keine Probleme.

CompuJoe
2008-02-22, 23:53:54
Hier läuft Teakspeak auch ohne Probleme, vorher ohne SP1 und auch nun mit SP1.

Liegt evtl. am Soundtreiber.

Mark3Dfx
2008-02-22, 23:55:47
Audigy2 + Vista x64 und CL Treiber = stottern, lag
Onboard lüppt perfekt

Tamro
2008-02-23, 07:57:09
Dann probier mal den Treiber von dieser Seite (http://nomoregoatsoup.wordpress.com/2007/10/02/audigy-series-vista-driver-pack-2/). Alchemy für EAX unter Vista soll es dort auch geben. ;)

@ Threadstarter
Und die Setup.exe von TS schon einmal neu runtergeladen? Evtl. von hier (http://www.goteamspeak.com/?page=downloads).

Gast
2008-02-24, 19:03:13
Hallo Tamro,

das wars, ich habe die von dir verlinkte exe neu heruntergeladen und diese funktioniert. Ich habe zwar vorher auch schon verschiedene Installationsdatein probiert, diese haben jedoch alle den selben Fehler ausgeworfen.

Herzlichen Dank an alle die sich an der Fehlersuche beteiligt haben, besonders an Tamro der den richtigen Riecher bewiesen und zur Lösung meines Problems entscheidend beigetragen hat.

Gruß Wolfgang

Tamro
2008-02-25, 20:05:09
Bitte schön, nix zu danken.

Das ist dies im Übrigen noch erleben darf, daß sich jemand bedankt. Danke.