PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RalliSport Challenge problem


sunsetmajor
2002-11-14, 12:48:50
hi

wenn ich versuche das spiel zu starten, kommt ein schwarzer bildschirm und dann werde ich wieder in windows zurueckgeworfen.

ich habe auch schon versucht meinen monitor auf 800x600 mit 60Hz einzustellen, was aber auch nichts aendert :(

kann mir da einer weiterhelfen ?!

Unregistered
2002-11-14, 14:44:42
...wie wärs mit dem original?

DeMarco
2002-11-14, 15:33:21
Schwer zu sagen, ohne Angaben über Dein(e) Hardware/Treiber/OS/usw.
Selbst dann isses net einfach :D
Es könnte "eventuell" mit dem Intro-Videos im Bink Format zu tun haben(.bik files),was auf Probleme mit Codecs/Treibern/DX hinweisen könnte.
Oder vielleicht hat Dein CD-Rom hat Probleme mit dem Kopierschutz der CD (Du hast doch das Original, gelle? ;) )...dann würde ich Dir einen No-CD Patch empfehlen.

Wie gesagt, alles nur spekulativ ;)

Unregistered
2002-11-14, 21:44:42
Eine aktuelle DirektX Version kann da Wunder helfen....