PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivo bei HD2900Pro führt zu lockup


Cthulhu
2008-02-18, 18:59:22
Hi, ich habe eine Radeon HD2900Pro mit 512bit, die auch eine Vivo Funktion besitzt. Gestern habe ich meine PS2 daran angeschlossen, und mit WinDVR und auch mit VirtualDub bekam ich problemlos das ausgegebene Bild der PS2 zu sehen, auch über nen längeren Zeitraum hinweg.
Heute nun wollte ich meine PS2 wieder benutzen, allerdings stürzt der Rechner jetzt komplett ab, wenn irgendein Programm (egal welches) versucht, auf den ATI T200 AVStream Treiber zuzugreifen. Nach einigem rumprobieren habe ich dann den Treiber (Catalyst 8.2) neu installiert, und siehe da, ich hatte wieder ein Bild. Aber nur bis zu dem Moment, als ich WinDVR, welches ich zum capturen benutze, minimiert habe. Wiederum stürzte der Rechner komplett ab (griff zum Resetschalter nötig), und auch nach nem Neustart stürzte dann wieder jedes Programm sofort ab. Eine Neuinstallation nur des reinen T200 Treibers brachte hier keine besserung, es muß schon die komplette Neuinstallation des Catalyst sein, um das Teil wieder zum laufen zu bewegen. Der Catalyst 7.12 zeigt im übrigen das gleiche Verhalten.

OS ist Vista Home Premium 64bit

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Cthulhu
2008-02-20, 15:59:10
Weiß keiner was? :/