PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syncmaster und 1950pro wollen nicht so recht miteinander ?


Grivel
2008-02-18, 20:16:58
Hallo

Wenn ich mit Magictune oder per OSD bei meinem Syncmaster 930BF (per DVI angeschlossen) Bildschärfe oder Bildposition ändern will geht das nicht, weder Magic Tune noch das OSD lassen das zu(Da steht "not available" ) früher war das nicht so, Treiber und Magic Tune sind aktuell von der Samsung Homepage!(Die alten hatten keinen Unterschied)

Hängt das mit dem ATI Grafikkartentreiber zusammen, hab den CCC 8.2er drauf, muss allerdings gestehen, dass ich seit ca einem Jahr nicht mehr an dem OSD rumgefummelt habe und daher wohl irgendwas verpasst habe.

Weiß wer Rat?

Danke

Flac_Bandit
2008-02-27, 10:59:33
Hast ihn sicher digital angeschlossen,dann regelt sich das eigentlich selber(was ja der vorteil vom digit. Anschluss ist)

Seebaer
2008-02-27, 11:59:17
Genau so ist es.