PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Dual DVB-T Tuner Karte für Vista X64


Gast
2008-02-18, 21:32:15
Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Empfehlung für eine Dual DVB-T Tuner Karte (also mit der aufzeichnen und nebenbei ein anderes Programm anschauen gleichzeitig möglich ist).
Wichtig dabei ist, dass sie von Windows Media-Center unter Vista X64 erkannt wird und auch mit 4-GB Ram zurecht kommt.

Ob PCI oder PCIe ist eigentlich egal. Fernbedienung ist ebenfalls egal, da das ganze wie gesagt über WMC gesteuert werden soll. Den Preisrahmen würd ich mal mit max. 100€ ansetzen.

Und noch eine Frage dazu am Rande. Braucht man dann eigentlich auch zwei Antennen dafür oder reicht auch eine?

Danke schonmal im Voraus.

san.salvador
2008-02-18, 21:46:22
Da wär mal was, Terratec Cinergy 2400i DT (http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=254).
Kommt auch mit einer Antenne aus.

Gast @Threadstarter
2008-02-19, 19:32:59
Jo danke, dass sieht doch schonmal sehr gut aus.

Sonst irgendwie etwas, was gegen diese Karte sprechen würde?
Nee ich frage, weil man öfter liest das bestimmte TV-Karten Probleme mit mehr als 3GB-RAM haben und zu Instablilitäten führen können.