PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlocker Alternative


Saro
2008-02-18, 22:50:09
Heyho,

ich verzweifel langsam überall wird nur auf den Unlocker verwiesen... aber dieser scheint mit WinXP SP3 nichtmehr zu funktionieren.

Ich habe 3 Ordner mit den Namen 14a874d806b853196c1b128865 usw. diese lassen sich aber nicht löschen da angeblich in Verwendung.

Lösung: Beim Systemstart löschen und genau hier kommt der Unlocker ins Spiel... nur funktioniert dieser eben scheinbar nichtmehr und nach einem Neustart wird die Datei eben nicht beim Systemstart gelöscht wie sie eigentlich sollte! Es erscheint nichtmal mehr das typische Text Fenster usw. sprich die Funktion ist einfach ohne Funktion.

Gibt es ein Tool wie den Unlocker für XP SP3 das funktioniert?

Murhagh
2008-02-19, 15:25:21
Hab nur mal google auf die Schnelle bemüht:

Schau mal hier:
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=184666

Da wird das Programm angeboten:
http://home.arcor.de/st.gaumitz/progs/win_gui/ntmove/

Klingone mit Klampfe
2008-02-19, 16:20:50
Heyho,

ich verzweifel langsam überall wird nur auf den Unlocker verwiesen... aber dieser scheint mit WinXP SP3 nichtmehr zu funktionieren.

Ich habe 3 Ordner mit den Namen 14a874d806b853196c1b128865 usw. diese lassen sich aber nicht löschen da angeblich in Verwendung.

Wenn der Dateiname zu lang ist, hilft leider auch kein Zusatzprogramm. Das Teil wirst Du auf normalen Weg nicht mehr los, weil es eigentlich gar nicht existiert. Als ich das Problem hatte, habe ich irgendwann entnervt aufgegeben und die entsprechende Partition formatiert. Wenn man vorher die Daten sichert, ist das recht schnell erledigt.

IceKillFX57
2008-02-19, 16:28:52
starte doch einfach mal im Abgesichertem Modus und lösch den mist dan.

Mr. Lolman
2008-02-19, 16:30:46
Wenn der Dateiname zu lang ist, hilft leider auch kein Zusatzprogramm. Das Teil wirst Du auf normalen Weg nicht mehr los, weil es eigentlich gar nicht existiert. Als ich das Problem hatte, habe ich irgendwann entnervt aufgegeben und die entsprechende Partition formatiert. Wenn man vorher die Daten sichert, ist das recht schnell erledigt.

Wenn das ganze Verzeichnis gelöscht werden darf, sollts theoretisch mit "rd /s /q" funktionieren.