PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Mission nach Skingrad, mit Säule...


StefanV
2008-02-19, 05:43:23
Hab gerad ein Problem mit der Magiergilden Mission nach Skingrad, das mit der Ausgrabungsstätte, wo in der mitte dieses Röhrendingsda ist.

Die ersten beiden Zaubersprüche sind klar, aber was ist mit 'Magika Darkens'/Magicka schwächen und dem anderen gemeint??

Madman123456
2008-02-19, 11:14:29
offenbar hast du die englische Version. "Mackiga Darkens" heisst der Spruch wenn man ihn aus dem Ayleid übersetzt. Der Archäologen Torfkopp sagts doch, Es müsste ein Zauber sein der Magicka schädigt, also ein Zauber der es draint oder schädigt. Ein "Damage Magicka" Scroll befindet sich in der Kiste neben dem Mensch. Hier findet sich ein Scroll der fire damage macht, einer für Magicka Damage und einer für fortify magicka.
Hast du das Spiel mit "Destruction" als einen major Skill gestartet, hast du aber "Frost Touch" von Anfang an.
Wenn du den schon sinnlos verbraten hast, musst einen Scroll oder einen Zauber hierfür kaufen oder selbst machen. Magicka kaputt hauen ist ne Sache der Destruction School und wird wahrscheinlich in Skingrad verkauft.
*nachkuck* Richtig, in Skingrad bei "Sulinus Vassinus" gibts "Sever Magicka".

Ein "Drain magicka" Zauber wird nicht funktionieren.

Das andere, "Magicka shines" oder "Magicka waxes" meint "Elevate Magicka". Hier brauchts was was magicka on target oder on touch hochsetzt, ein "Fortify Magicka" also. Sowas gibts auch als Scroll in der Kiste neben dem dunkelelf übersetzer, ansonsten muss mans kaufen.
Fortify Skill ist aus der Restoration School. Sowas wird in den Kapellen verkauft.
Oder auch nicht, ich seh grad auf www.uesp.net wo ich immer nachkucke, das es keinen Spell mit einem fortify Magicka Effekt bei den Händlern gibt. Also muss man ihn selbst machen.

Da du im übrigen nicht die Skingrad Quest machtst, sondern einer der Quests die dir von Raminus Polus gegeben wurde nachdem du nun Einlass in die Arcane University bekommst und dir dort deine sämtlichen Klamotten enchanten kannst, sollte das kein Problem sein.

Wenn du aber keine Lust hast irgendwelche Spells zu mahen die dann sinnlos in deiner Liste verschimmeln, musste du die Zelle, also den Dungeon "Vahtacen" ganz verlassen und für mindestens 72 ingame Stunden draussen bleiben, dann wächst der Loot nach =)