PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC TyTN II / Kamera


Traxx
2008-02-19, 08:46:53
Hi Leute

Seit kurzem habe ich das TyTnII von HTC. Das Gerät läuft eigentlich recht gut, nur mit der 3 MP Kamera bin ich nicht zufrieden. Diese liefert wesentlich schlechtere Bilder als mein altes W810i mit 2MP. Der Autofokus stellt bei grossen Distanzen eher leicht unschärfer als es vor dem Auslösen des AF auf den Display erscheint. Irgendwie sind die Bilder leicht unscharf.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder ist dieses Problem bei diesem Gerät bekannt? MegaPixel sind ja nicht alles. Evtl. ist die Optik oÄ schlecht bei diesem Gerät? Falls nicht werde ich das Gerät mal an den Händler zur Überprüfung zurückgeben.

Greetings
Traxx

M@tes
2008-02-19, 10:19:38
Hab das P4350 und bin es eigentlich gewohnt, von Handykaeras unscharfe Bilder zu bekommen, wenn nicht gerad ein mechanisches Fokus intern verbaut hat