PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite -> aktuelle Treiber


Micha80
2008-02-19, 19:55:01
Hallo,

auf der Startseite von 3DCenter befindet sich ein Bereich der sich aktuelle Treiber (Bild angehängt) nennt. Immer wieder fällt es mir auf, dass dort eben nicht die aktuellen WHQL Treiber zu finden sind.

Also entweder kümmert sich einer darum, dass dort immer die aktuellen Treiber zu finden sind.

...oder es werden nur die Links zu den aktuellen Treibern (ohne Versionsnummer) bei den Herstellern verlinkt (ATI, Nvidia, ...).

...oder der Bereich aktuelle Treiber fliegt komplett raus,

denn so ist er, gerade für eine auf Grafikkarten spezialisierte Seite wie 3DCenter, nicht vertrauenerweckend.

Grüße :)

Corny
2008-02-19, 20:10:24
Ich schließe mich an, das ist mir schon oft aufgefallen.
Entweder ganz oder garnicht, aber alte Treiber Versionen sehen nach einer ungepflegten Seite aus.

Morpog
2008-02-19, 20:23:36
Och menno, erwähnt es doch nicht, ich wollte sehen ob diesmal der Rekord gebrochen wird an MOnaten an denen es nicht aktualisiert wird.

;D

sei laut
2008-02-19, 22:56:57
Och menno, erwähnt es doch nicht, ich wollte sehen ob diesmal der Rekord gebrochen wird an MOnaten an denen es nicht aktualisiert wird.

;D
Da der bei über 2 Jahren liegt, hättest du lange warten können. ;)
Seit sich jemand darum kümmert, geht es eigentlich, das war auch mal schlimmer. X-D

san.salvador
2008-02-19, 23:13:01
Ich hab dort eigentlich noch nie die aktuellen Treiber gesehen... :D

Aber stimmt, die Verspätung hat abgenommen. ;)

Nahaz
2008-02-20, 07:26:45
Das geht auf meine Kappe, es ist mein Bereich um den ich mich kümmern sollte aber z.Z. gibt es bei 3DCenter wichtigere Dinge die meine Zeit beanspruchen. Das gefällt mir zwar auch nicht aber am Ende könnt ihr sehen dass sich die Warterei gelohnt hat. In Zukunft, wenn der größte Batzen geschafft ist, werden auch die Treiber auf dem aktuellen Stand bleiben, das wird da auch wesentlich einfacher und schneller zu realisieren sein als das aktuell der Fall ist.

Gast
2008-02-20, 08:13:23
also so eine riesen arbeit ist es nun nicht 5-6 links in html anzupassen. Das schafft man in grob 10 minuten.

Exxtreme
2008-02-20, 08:33:51
So sieht's aus. Also bevor Duke Nukem Forever draussen ist, lieber woanders Treiber holen. :heart:

Nahaz
2008-02-20, 08:54:57
So sieht's aus. Also bevor Duke Nukem Forever draussen ist, lieber woanders Treiber holen. :heart:

Du bekommst von mir noch irgendwann den Titel "Mecker-Guru" :|

Exxtreme
2008-02-20, 08:59:09
Geht nicht ums Meckern. Nur wer mit "When it's done" rumwirft, der kriegt's mit dem Duke zu tun. :D

Nahaz
2008-02-20, 09:03:55
Genaue Aussagen wann alles fertig ist kann und will ich auch nicht treffen, dafür ist hier in der Vergangenheit zuviel schief gegangen. Die Leute die atm an dem Projekt arbeiten sollen ohne Druck und ohne Zeitvorgabe arbeiten können, es soll zum Schluss alles so sein wie wir uns das vorstellen und da spielt es keine Rolle wenn es noch etwas dauert. Ich werde mich in jedem Fall vor “meine“ Leute stellen und ihnen die Zeit geben die sie benötigen.

Andre
2008-02-20, 11:05:20
Du bekommst von mir noch irgendwann den Titel "Mecker-Guru" :|

Er hat aber Recht, sorry. Als ob die Treiberaktualisierung den Monsteraufwand bedeutet. Oder schmeißt sie doch einfach raus. Wer sich über 3dcenter Treiber aktuell hält, dem ist es nicht mehr zu helfen.

Saw
2008-02-21, 16:36:46
Wer sich über 3dcenter Treiber aktuell hält, dem ist es nicht mehr zu helfen.
Aha. :uclap:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=41

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42

Es gibt nur einen, dem nicht mehr zu helfen ist. (y)

san.salvador
2008-02-21, 16:42:35
Aha. :uclap:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=41

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42

Es gibt nur einen, dem nicht mehr zu helfen ist. (y)
3Dcenter /= 3dcenter-Forum