PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumis Comeback 2008?!


Hesky
2008-02-19, 20:22:08
Ich werd verrückt falls das stimmen sollte.
Laut http://www.sport1.de/de/index.html feiert er sein Comeback dieses Jahr in der Moto GP!

Ronny145
2008-02-19, 20:28:24
Achso im Video...

Halte nicht viel davon. Wenn, soll er zurück auf 4 Rädern, da kann er was zeigen.

Hesky
2008-02-19, 20:32:13
Ich bin mal sehr gespannt falls es wirklich so kommt. Schumacher hat einen unglaublichen Ehrgeiz.

Crop Circle
2008-02-19, 20:37:50
Für ein Rennen, oder was?

Radeonator
2008-02-21, 10:56:00
Eben, klingt nach PR Gack

Sternenkind
2008-02-21, 11:07:51
Schumacher hat einen unglaublichen Ehrgeiz.

Ein Grund wieso er so unsympathisch ist.

YeOldeFerret
2008-02-21, 11:23:40
Ein Grund wieso er so unsympathisch ist.

Wieso unsympathisch. Ich fand es gut, dass er immer ein Ziel hatte und was erreichen wollte. Und man kann schon sagen, seine Karriere hatte mehrere Höhepunkte. Besser als die ganzen geldgeilen "Sportprofis", die nur schauen, dass die Kasse stimmt.

Bestes Beispiel: Miroslav Klose.

In Bremen aufgeblüht und erfolgreich, bei den Bayern besser bezahlt, aber nur ein Mitläufer von Luca Toni.

In 10-15 Jahren wird man sagen: Der Miroslav Klose? Ja, der hat doch mal bei Bremen gespielt...

Muselbert
2008-02-21, 13:49:48
Klose hat (in der Bundesliga) 9 Tore geschossen und 6 vorbereitet (also an 15 Toren beteiligt), Toni hat 13 Tore geschossen und 5 vorbereitet (18 Tore).
Der Klose bringt ja wirklich garkeine Leistung mehr, da hast du schon recht...

Anarchy-HWLUXX
2008-02-21, 13:55:50
Bestes Beispiel: Miroslav Klose.

In Bremen aufgeblüht und erfolgreich, bei den Bayern besser bezahlt, aber nur ein Mitläufer von Luca Toni.


WTF ! Klose hatte doch vor dem wechsel eine ewig lange schwächeperiode wo mal garnix geklappt hat ...

GBWolf
2008-02-21, 13:57:39
Wieso unsympathisch. Ich fand es gut, dass er immer ein Ziel hatte und was erreichen wollte. Und man kann schon sagen, seine Karriere hatte mehrere Höhepunkte. Besser als die ganzen geldgeilen "Sportprofis", die nur schauen, dass die Kasse stimmt.

Bestes Beispiel: Miroslav Klose.

In Bremen aufgeblüht und erfolgreich, bei den Bayern besser bezahlt, aber nur ein Mitläufer von Luca Toni.

In 10-15 Jahren wird man sagen: Der Miroslav Klose? Ja, der hat doch mal bei Bremen gespielt...
O_o

Abgesehen davon, dass der Klose sicher nicht nur wegen der Kohle gewechselt ist, ist das doch ziemlich an der Realität vorbei...

Apropo, Klose der war doch mal bei Kaiserslautern :rolleyes:

Odem
2008-02-21, 15:27:21
sollte valentino rossi nicht mal für ferrari in der formel 1 fahren? ich glaubs erst wenn ichs sehe
imo nur ein gag