PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nDraft Router


Erich
2008-02-20, 10:23:13
was er haben muss:

- USB Anschluss
- mind. 4-fach Switch
- 802.11n

Ist es bei modernen Routern eigentlich üblich, dass das DSL Modem und/oder Splitter schon integriert ist? Nett wärs auch, wenn man DD-WRT drauf flashen kann, ist jetzt aber nicht zwingend.

Bin dankbar für jeden Vorschlag.

Gast
2008-02-20, 10:30:30
Nicht günstig aber angeblich recht gut (auch laut c't):

Airport Extreme: http://www.apple.com/de/airportextreme/
Als "NAS": http://www.apple.com/de/timecapsule/

Sollte an Features alles bieten, was ein normaler User braucht - ausser evtl. QoS, was anscheinend bis jetzt nicht vorhanden ist :( (Interessiere mich für Timecapsule).

Ansonsten evtl. mal bei Linksys schauen.

Erich
2008-02-22, 00:11:42
danke.
kennt jemand den Asus WL 500W?
http://www.asus.de/products.aspx?l1=12&l2=43&l3=0&l4=0&model=1277&modelmenu=2

maprie
2008-02-24, 01:02:29
Ich hab mich für den SMC WGBR14-N entschieden. 4*Gigabit LAN und USB Printserver. Im Moment läuft eine Aktion, bei der man nach Kauf einen Draft-n-Stick dazu bekommt:
http://www.griffity.de/smc/add-on/antrag/index.html