PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erziehungsulraub und Arbeitslosigkeit


Gast
2008-02-20, 10:31:20
Mal eine Frage

Bevor ich in den Erziehungsurlaub gekommen bin, war ich 6 Monate Arbeitslos (Firma ging Pleite). Nun sind die 3 Jahre fast herum und ich wollte fragen, ob ich nach dem Erziehungsurlaub weiterhin Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 habe. Ich habe ja schliesslich nur 6 Monate ALG1 bezogen und davor ~10-12 Jahre ohne unterbrechung gearbeitet. Das ALG1 soll selbstverständluch nur zur überbrückung sein bis ich was neues gefunden habe.

Nightangel
2008-02-21, 10:11:38
Hallo ich kenne mich jetzt nte so damit auis und habe dafür bei google geschaut hoffe kann dir damit etwas helfen

http://www.focus.de/jobs/berufsalltag/arbeitsrecht/arbeitslose_aid_136962.html