PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD-MPEG2 und MPEG2 komprimieren


DevilX
2008-02-20, 13:57:50
Hallo ich ich habe viele MPEG2 HD Filme die mir sehr viel Platz wegnehmen die ich am liebsten in h264 konvertieren würde, natürlich mit möglichst wenig Qualitätsverlußt.

Außerdem habe ich viele als MPEG2 aufgenommene Simpsons Folgen die ich auch möglichst ohne Qualitätsverlust kleiner bekomme möchte DivX/Xvid oder ähnliches.

für beide Suche ich eine vernünftige Lösung bei den Simpsons Folgen wäre es schön wenn ich nicht jede einzeln per Hand konvertieren müsste.

Ich hoffe jemand hat da nen guten Tipp für mich

MFG
DevilX

Spasstiger
2008-02-20, 15:09:00
Wenn du Nero hast, nimm doch einfach Nero Recode.

DevilX
2008-02-20, 15:24:04
Nero kommt mir nicht wieder auf die Platte das ist ne ware Pracht wie das das System zumüllt.

Gast
2008-02-20, 16:32:53
benutze einfach StaxRip