PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit divx webplayer


Seth
2008-02-20, 16:09:49
Hallo, ich habe ein Problem mit dem divx Webplayer. Wenn ich ein video auf z.b. stage6.com angucken möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

http://img204.imageshack.us/img204/5112/divxnp1.jpg

Ich habe angeblich keine Schreibrechte. Allerdings bin ich mit einem Administrator Benutzer angemeldet.
Neuinstallation hat nichts geholfen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?


Achja, habe auch ein prob beim abspielen von .mov Videos in hd qualität über Quicktime. Die ruckeln jetzt wie blöd und es kommt alle paar sekunden malein bild, wenn überhaupt. Früher gings ohne probleme. Weiß auch nicht seid wann das so ist.

Benutze übrigens Vista.

Seth
2008-02-21, 22:31:59
Keiner ne Ahnung was das sein könnte?

JTHawK
2008-02-22, 17:18:14
Da du mit Vista arbeitest wird es wohl eventuell mit der Benutzerkontensteuerung zusammenhängen.

Versuche doch mal den Ordner, in den der Web Player die Dateien speichern will zu ändern.

SentinelBorg
2008-02-23, 12:04:48
Da du mit Vista arbeitest wird es wohl eventuell mit der Benutzerkontensteuerung zusammenhängen.

Versuche doch mal den Ordner, in den der Web Player die Dateien speichern will zu ändern.
Normal ist das aber der Video Ordner des momentanen Benutzers, da sollte es eigentlich keine Zugriffsprobleme geben.