PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE zeigt zum Teil nur gecachte Seiten


Gast
2008-02-20, 16:51:44
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer bei vielen Webseiten nur den gecachten Inhalt anzeigt und ich wenn ich die aktuellen Seiten sehen will, erst über die Einstellungen die Offlinedateien löschen muss.

Ein Bug, ein Virus? Hat da jemand eine Idee?

p.s. wie man der Beschreibung entnehmen kann, bin ich natürlich nicht im Offline-Modus

Gast
2008-02-20, 16:53:48
schau mal in den einstellungen für die temporären internetdatien nach, was bei der suche nach neueren versionen einer seite eingestellt ist. klingt zunächst so, als steht das bei dir auf "niemals".

Gast
2008-02-20, 16:58:52
Die Einstellung steht auf "automatisch" und die Größe des Speichers beträgt 1024MB