PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat diese Katze durchgemacht (Verletzung)


RainingBlood
2008-02-20, 17:21:03
hiho,

diese Katze kommt jeden Tag zum futtern.
Anscheinend ist alles verheilt, es tut ihr nicht weh dort berührt zu werden.
Von was kann das stammen?
http://www.abload.de/thumb/katzeauar5j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=katzeauar5j.jpg)
http://www.abload.de/thumb/katzeaua232b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=katzeaua232b.jpg)

aCiD
2008-02-20, 17:28:30
Hmm würde mal empfehlen das Tier ein bisschen mit nem Waschlappen oder so sauberzumachen und das mal genauer zu untersuchen..Vllt vom Hund gebissen worden oder so?

Greetz
aCiD

r.
2008-02-20, 17:29:38
del

alkorithmus
2008-02-20, 17:31:28
Katzenfights in der Nachbarschaft sind nichts ungewöhnliches. Der schwächere verliert eben und sieht auch scheiße aus nach dem Kampf.

RainingBlood
2008-02-20, 17:31:31
nein, sie ist wild. Wurde wohl ausgesetzt, da sie relativ zutraulich ist.

Panasonic
2008-02-20, 17:37:34
Ich würde auch auf einen Katzenkampf tippen. Sieht erstmal dramatisch aus, scheint aber nichts ernsthaftes zu sein. Putziges Kätzchen :)

Und nicht mit Schweinefleisch füttern, gell?! :)

Mumins
2008-02-20, 17:42:18
Bring sie zu nem Tierarzt wenn du kannst, sonst Tierheim zum untersuchen. Evtl. ist das infektiös.

doublehead
2008-02-20, 18:06:20
Finde ich nett dass Du dich um die Katze ein bisschen kümmerst. Aber bitte gib ihr keine Milch zu trinken, davon bekommen die Tiere Würmer. Entweder Wasser, oder mit lauwarmem Wasser verdünnte Dosenmilch. Und wenn Du dem Tier was gutes tun willst und ein paar Euro übrig hast, dann bring sie mal zum Tierarzt.
Wer weiss, vielleicht ist das der Beginn einer grossen Freundschaft .....

aim
2008-02-20, 18:19:35
Jedenfalls wird sie sich wieder erhohlen. Katzen sind zäh das ist halb so wild.
Wenn du ihr jetzt was zu Essen gibts und sie pflegst, wird sie wohl bei dir bleiben wollen:).

Kladderadatsch
2008-02-20, 18:53:35
als fremder solltest die finger von der wunde lassen, sonst kriegst du auch sowas verpasst.

PatkIllA
2008-02-20, 18:58:03
So groß?
Unsere Katze hat von der Größe was ähnliches. Ist aber an der Seite. Die ist wohl angefahren worden.
Haare fehlen da auch knapp 10 Jahre später immer noch weitesgehend.

Fritte
2008-02-20, 22:35:34
Aber bitte gib ihr keine Milch zu trinken, davon bekommen die Tiere Würmer.

Würmer? Wie das? Ich dachte immer die könnten den Milchzucker nicht umsetzen :confused:

Das Auge
2008-02-20, 23:26:01
Halte ich auch für Blödsinn, dann müssten wir Menschen ja auch Würmer von bekommen :rolleyes:

doublehead
2008-02-20, 23:29:25
Kann mich da auch irren. Zumindest durch Muttermilch werden Wurmlarven übertragen ("Spülwürmer"). Kann sein, dass ich das mit der Milchzuckerunverträglihkeit in einen Topf geworfen habe.

Madman123456
2008-02-20, 23:49:07
in der H-Milch aus den Tüten ist mit ziemlicher Sicherheit nichts drin. Wenn da ein Wurm überlebt hat dann ist das eine Larve eines "Dune" Sandwurms ;D

Tomi
2008-02-21, 06:39:05
@doublehead

Von Milch gibt es keine Würmer. Milch und hier speziell die normale Kuhmilch führt in den meisten Fällen zu Durchfall, weil der Milchzucker nicht verdaut werden kann.

Ansonsten..die Katze sieht nicht wirklich gesund aus. Die Nickhaut an beiden Augen (das graue rund um den inneren Augenrand) steht etwas vor, meist nie ein gutes Zeichen. Die Verletzung sieht mir weniger wie Kampf aus. Eher was großflächiges wie Pilz, was verschorft ist.

[dzp]Viper
2008-02-21, 07:41:27
Sehr putzige Mietz, die aber ernsthafte Gesundheitliche Probleme hat. (Sieht man an Augen und Nase)

Ich würde dir auch raten, die Mietz unbedingt zum Tierarzt zu schaffen wenn du ein paar € über hast.

Wäre sonst schade um die Mietz - ist wirklich süß ;(

P.S. Denke auch, dass die Wunde nicht von einem Kampf sondern vom selber kratzen kommt. Dort ist wohl wirklich ein Pilz oder sowas...

YeOldeFerret
2008-02-21, 08:35:46
Viper;6297416']Sehr putzige Mietz, die aber ernsthafte Gesundheitliche Probleme hat. (Sieht man an Augen und Nase)

Ich würde dir auch raten, die Mietz unbedingt zum Tierarzt zu schaffen wenn du ein paar € über hast.

Wäre sonst schade um die Mietz - ist wirklich süß ;(

P.S. Denke auch, dass die Wunde nicht von einem Kampf sondern vom selber kratzen kommt. Dort ist wohl wirklich ein Pilz oder sowas...

Zustimm. Besser zum Tierarzt schaffen.

Und zur Milch. Von Milch bekommen Katzen keine Würmer. Die werden nur, wie auch schon genannt, durch die Muttermilch übertragen. Deswegen haben recht viele Katzen von Natur aus Würmer...

Radeonator
2008-02-21, 08:50:09
Halte ich auch für Blödsinn, dann müssten wir Menschen ja auch Würmer von bekommen :rolleyes:

Das ist so nicht richtig. Ok, Katzen bekommen keine Würmer von der H-Milch aber : Eine Katze hat einen ganz anderen Stoffwechsel als ein Mensch. Ergo ist das , was für einen Menschen gut sein kann, für ein anderes Lebewesen unter umständen tödlich genau wie umgekehrt.
Europide Menschen vertragen Milch so gut, weil wir Enzyme im Körper haben, die die Milch für uns ungiftig machen.Fehlen diese, können auch wir schwerwiegende Probleme bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lactoseintoleranz

@Topic: Tierarzt wäre schon ratsam

[dzp]Viper
2008-02-21, 09:03:03
Zustimm. Besser zum Tierarzt schaffen.

Und zur Milch. Von Milch bekommen Katzen keine Würmer. Die werden nur, wie auch schon genannt, durch die Muttermilch übertragen. Deswegen haben recht viele Katzen von Natur aus Würmer...

Jup. Milch ist für Katzen nur nicht verträglich da sie nach ca. 4-6 Monaten die Fähigkeit verlieren Laktose zu verarbeiten. Somit bekommen sie dann von normaler Milch Durchfall. (Gibt spezielle Laktosefreie Milch - die kann man geben)

Shaft
2008-02-21, 12:44:35
Viper;6297497']Jup. Milch ist für Katzen nur nicht verträglich da sie nach ca. 4-6 Monaten die Fähigkeit verlieren Laktose zu verarbeiten. Somit bekommen sie dann von normaler Milch Durchfall. (Gibt spezielle Laktosefreie Milch - die kann man geben)


Trifft auch nicht auf jede Katze zu, manche vertragen auch normale Milch, meiner schleckts sie wie Sau weg, der flippt schon aus wenn er die Milchpackung sieht.

Panasonic
2008-02-21, 12:52:50
Trifft auch nicht auf jede Katze zu, manche vertragen auch normale Milch, meiner schleckts sie wie Sau weg, der flippt schon aus wenn er die Milchpackung sieht.
Dito.

Kladderadatsch
2008-02-21, 14:42:16
Trifft auch nicht auf jede Katze zu, manche vertragen auch normale Milch, meiner schleckts sie wie Sau weg, der flippt schon aus wenn er die Milchpackung sieht.
ich glaube, es gibt keine katze, die milch nicht mag. das bedeutet aber nicht unweigerlich, dass sie deswegen keinen dünnpfiff kriegt..

r.
2008-02-21, 14:43:07
del

PatkIllA
2008-02-21, 14:43:57
unsere sind auch beleidigt, wenn sie keine Milch kriegen.

[dzp]Viper
2008-02-21, 14:54:35
Trifft auch nicht auf jede Katze zu, manche vertragen auch normale Milch, meiner schleckts sie wie Sau weg, der flippt schon aus wenn er die Milchpackung sieht.

Wenn man von Anfang an immer mit Milch füttert, dann verlieren manche Katzen die Unverträglichkeit gegenüber Laktose nicht. So ca. 15-20%...

Aber meist trinken sie auch Wasser und dann kommt die Laktoseunverträglichkeit ganz schnell ;(

Hacki_P3D
2008-02-21, 14:55:27
ihr solltet die Milch mit Wasser verdünnen, dann gibts auch keinen Dünnpfiff..

Fritte
2008-02-21, 15:05:50
Das ist so nicht richtig. Ok, Katzen bekommen keine Würmer von der H-Milch aber : Eine Katze hat einen ganz anderen Stoffwechsel als ein Mensch. Ergo ist das , was für einen Menschen gut sein kann, für ein anderes Lebewesen unter umständen tödlich genau wie umgekehrt.
Europide Menschen vertragen Milch so gut, weil wir Enzyme im Körper haben, die die Milch für uns ungiftig machen.Fehlen diese, können auch wir schwerwiegende Probleme bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lactoseintoleranz

Davon hat Auge aber gar nichts gesagt und das mit dem Milchzucker sagte ich bereits, aber gut das dus mal wieder besser wusstest...

PS: giftig ist lactose auch nicht, wird halt nur nicht abgebaut und gärt daher im Darm vor sich hin...lies mal besser deine eigenen Links

Die Katze ab zum Arzt und den nachschaun lassen....

Lotzi
2008-02-21, 18:18:59
hiho,

diese Katze kommt jeden Tag zum futtern.
Anscheinend ist alles verheilt, es tut ihr nicht weh dort berührt zu werden.
Von was kann das stammen?
http://www.abload.de/thumb/katzeauar5j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=katzeauar5j.jpg)
http://www.abload.de/thumb/katzeaua232b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=katzeaua232b.jpg)



bitte hilf der katze..............

atlantic
2008-02-21, 20:17:21
das kann alles mögliche sein. Von einer Verletzung durch einen Kampf bis Tumor an der Stelle. Die reißen sich unter Umständen selber solange das Gewebe weg, bis sie spüren, das es ne Weile gut gehen wird. Schon gesehen, das ein Nachbarskater sich bis auf die dann freiliegende Luftröhre das Gewebe zerfetzt hat....

Das einzige sinnvolle, das du machen kannst, ist, ihr Vertrauen zu gewinnen, und sie so schonend wie möglich zum Tierarzt zu bringen. Den Ohren nach zu urteilen, ist es ein Streuner, der sich oft prügelt. Wenn dein TA ein Herz für Tiere hat, dann wird er dir vorschlagen, die Hälfte der Kosten einer Untersuchung zu erlassen. Meine TA macht das für Fundtiere/Streuner. War auch schon mit fremden Katzen beim TA.

Der Allgemeinzustand der Katze scheint schlecht, deshalb der Vorfall der Nickhaut in den Augen. Aber bitte nur in einem geeigneten Behältnis zum TA transportieren. Nicht ohne, denn wenn sie doch jemandem gehört, und dir durch Unachtsamkeit woanders entwischt, findet sie schlecht wieder zurück in ihr Gebiet.

Freut mich, das du dir Sorgen um eine fremde Katze machst. Es gibt doch noch Menschen mit Herz!

Lotzi
2008-02-22, 08:24:15
hallo gibts was neues von der katze bitte berichten

atlantic
2008-02-22, 09:12:39
würd mich auch interessieren.

Radeonator
2008-02-22, 09:21:28
Davon hat Auge aber gar nichts gesagt und das mit dem Milchzucker sagte ich bereits, aber gut das dus mal wieder besser wusstest...

PS: giftig ist lactose auch nicht, wird halt nur nicht abgebaut und gärt daher im Darm vor sich hin...lies mal besser deine eigenen Links

Die Katze ab zum Arzt und den nachschaun lassen....

Ganz ruhig brauner. Wenn dein Körper keine laktase bildet, dann ist Milch quasi Gift für den Konsumenten.Hier ist giftig nicht im Sinne von toxisch gemeint.Geh also woanders Haare spalten.

Sechs, setzen...wenn du einen Privatkrieg willst, per PM...

@Topic: Was ist denn nun mit der Katze?

RainingBlood
2008-02-22, 14:42:11
klein Katzi kommt heut abend zum Tierarzt. Ich berichte dann weiter.

RainingBlood
2008-02-22, 18:06:48
die Kleine leidet unter Katzenschnupfen und einen Pilzbefall an der Brust und im Kopfbereich, ist aber nichts akutes. Sie hat ein Antibiotikum gespritzt bekommen und ich soll ihr 4 Tage hintereinander Vetrimoxin-Paste ins Futter mischen. Dazu reibe ich sie dann noch mit einer Creme gegen den Pilzbefall ein. Die Ärztin war so nett mir die Kosten für die Spritze zu erlassen, weils ja eine fremde Katze ist.
Die Kleine hat alles ganz Geduldsam über sich ergehen lassen, nicht gekratzt, gebissen oder whatever. Ist eine ganz Liebe!

Vllt. mach ich das ein oder andere Foto von der Genesung, muss ich mal sehen.

Panasonic
2008-02-22, 18:09:21
Die Katze braucht einen Namen! Ich wäre für Tridi (abgewandelt von 3D) :D

Lawmachine79
2008-02-22, 18:24:37
Die Katze braucht einen Namen! Ich wäre für Tridi (abgewandelt von 3D) :D

Den Streuner, der sich manchmal auf meiner Terrasse rumtreibt, habe ich "Don Piano" getauft.

Tomi
2008-02-22, 18:33:04
Also doch Pilz. Hatte auch die typischen Anzeichen..Verkrustungen, Haarausfall.

Und sonst war alles o.k.? Weil ausser dem Pilz sah sie generell nicht gerade übermäßig fit aus. Aber dazu müsste man wohl in die Tiefe gehen und ein Blutbild machen.

Nahaz
2008-02-22, 19:08:09
die Kleine leidet unter Katzenschnupfen und einen Pilzbefall an der Brust und im Kopfbereich, ist aber nichts akutes. Sie hat ein Antibiotikum gespritzt bekommen und ich soll ihr 4 Tage hintereinander Vetrimoxin-Paste ins Futter mischen. Dazu reibe ich sie dann noch mit einer Creme gegen den Pilzbefall ein. Die Ärztin war so nett mir die Kosten für die Spritze zu erlassen, weils ja eine fremde Katze ist.
Die Kleine hat alles ganz Geduldsam über sich ergehen lassen, nicht gekratzt, gebissen oder whatever. Ist eine ganz Liebe!

Vllt. mach ich das ein oder andere Foto von der Genesung, muss ich mal sehen.

Ich find das absolut top von dir dass du dich um das Tierchen kümmerst. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich, du bist ein echter Katzenfreund, meinen Respekt =)

(+44)
2008-02-22, 19:10:48
Kannst du sie bei dir zuhause aufnehmen, oder ist die dauerhaft draußen?

Wenn sie zutraulich ist, kannst du sie ja mit rein nehmen, im Moment sind die Nächte doch noch recht kalt...

Mansen
2008-02-22, 20:07:43
Ich find das absolut top von dir dass du dich um das Tierchen kümmerst. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich, du bist ein echter Katzenfreund, meinen Respekt =)

ack! mein ehemaliger nachbar hätte nen knicker draufgehalten .. die dreck*** ;( zum glück ist der wech!

atlantic
2008-02-22, 20:13:28
Kannst du sie bei dir zuhause aufnehmen, oder ist die dauerhaft draußen?

Wenn sie zutraulich ist, kannst du sie ja mit rein nehmen, im Moment sind die Nächte doch noch recht kalt...

....wobei man nie vergessen sollte, das sie trotzdem jemandem gehören könnte. Auch wenn sie in schlechtem Zustand ist. Nicht jeder tut so viel für sein Tier, wie es manchmal nötig wäre.

@Threadstarter: vielleicht habt ihr ne Garage, in der du ihr eventuell ein Plätzchen schaffen kannst, falls sie sich dauerhaft in deiner Gegend rumtreibt. Ein Pappkarton tuts da schon. Einfach das Tor einen Spalt offen lassen. So sperrst du sie auf keinen Fall ein und verwehrst ihr den Rückweg zu ihrem Zuhause, falls sie eins hat.

Mein Kater geht auch in der Nachbarschaft "fremd" und pennt auf fremden Sofas und wird dort gefüttert. Aber die Leute wissen, wo sein Zuhause ist. Nachts taucht er immer bei mir auf und bleibt auch.

Übrigens, sehr nett, wie du dich kümmerst. Großes Lob. :up:

Heimatloser
2008-02-22, 20:13:38
Also erstmal zur Milch.

Es gibt extra Katzenmilch und nein sie bekommen keine Würmer von normaler Milch aus dem Supermarkt.

Katzen können von "normaler" Milch oft Durchfall bekommen, da ihnen das Enzym (nennt sich Lactase) fehlt um den Milchzucker (die Lactose) aus der Milch zu verstoffwechseln.

Sie müssen aber nicht zwangsweise alle Durchfall bekommen.

Man kann sich den weicheren Kot durch die Milch sogar bei Krankheiten wie z.B. partieller Darmlähmung zu nutze machen.


Mich wundert, daß die Ärztin sofort 100%ig einen Pilz diagnostizieren konnte.

Normalerweise wird erstmal eine Kultur angelegt.

Vielleicht war das ja durch die große Fläche und das typische Aussehen gleich möglich ?!?

Solltest Du mal wieder so eine Problem mit einer streunenden Katze haben sind Tierheime und vor allem der Tierschutzverein eine gute Adresse - vor allem wegen der möglichen Kosten.

Im Rhein-Main-Gebiet hat man es da besonderst einfach.

In anderen Gebieten kann es natürlich schwerer werden Unterstützung zu bekommen.

Dank Einsparungen bei den Kommunen und Einführungen von Harz4 und Kampfhundeverordnung werden unsere Mitbewohner auf diesem Planeten immer mehr zu einem "Gesellschaftsproblem" ohne große Lobby.

DerHeimatlose

RainingBlood
2008-02-22, 20:23:40
Hab sie vorhin wieder etwas eingerieben. Die mag das sogar, schliesst dabei ihre Augen und ist ganz ruhig.

Ich selber würde sie gerne aufnehmen, ich wohne jedoch an zwei verschiedenen Orten die Woche über. Vllt. nehme ich sie vorrübergehend auf, wenn sie ihre Jungen bekommt (Maikätzchen?). Meine Schwester hat ein schönes Haus mit einem großen Garten, die mag Katzen nur nicht so besonders. Leider. Vllt. geht aber was über ihre Bälger..

Falls ein mecklenburger Katzenfreund hier Interesse hat und ihr ein schönes Zuhause geben kann, ich wohne etwa eine Stunde südlich von Rostock in Malchin/Stavenhagen (Kreis Demmin).

pest
2008-02-22, 20:29:45
toll das du sie zum Arzt geschafft hast :)
hab ich das richtig verstanden das die Katze schwanger ist?

RainingBlood
2008-02-22, 21:33:00
jepp.

Lotzi
2008-02-22, 21:58:39
Hab sie vorhin wieder etwas eingerieben. Die mag das sogar, schliesst dabei ihre Augen und ist ganz ruhig.

Ich selber würde sie gerne aufnehmen, ich wohne jedoch an zwei verschiedenen Orten die Woche über. Vllt. nehme ich sie vorrübergehend auf, wenn sie ihre Jungen bekommt (Maikätzchen?). Meine Schwester hat ein schönes Haus mit einem großen Garten, die mag Katzen nur nicht so besonders. Leider. Vllt. geht aber was über ihre Bälger..

Falls ein mecklenburger Katzenfreund hier Interesse hat und ihr ein schönes Zuhause geben kann, ich wohne etwa eine Stunde südlich von Rostock in Malchin/Stavenhagen (Kreis Demmin).



danke das du das getan hast DANKE von Herzen

Heimatloser
2008-02-22, 22:21:41
Das die Maus schwanger ist bedeutet gerade in ihrem jetzigen Zustand natürlich nochmal eine extra Belastung.

Hinzu kommen wieder weitere Katzenbabys von denen wahrscheinlich nicht alle eine gute Zukunft haben werden.

Falls die zu jemanden gehört hat ist das echt ne Sauerei sie nicht kastriert zu haben.

DerHeimatlose

atlantic
2008-02-22, 22:53:32
wenn es dir nicht möglich ist, der Katze einen Platz zum schlafen zur Verfügung zu stellen (und sei es nur im Gartenhäuschen) und sie ein bißchen zu versorgen (Katzen sind Lebenskünstler, sie schaffen sehr viel allein), dann erkundige dich beim nächstliegenden Katzenhilfe-Verein (http://www.tierschutz-in-meckpom.de/). Die haben meist Adressen von Privatpersonen, die zeitweilig Katzen aufnehmen, bis sie in einen neuen Besitzer finden. Dort sind sie in Privathaushalten untergebracht, und ihnen wird das Tierheim meist bis zur entgültigen Vermittlung erspart.

Alternativ frag beim TSV Demmin (http://tsv-demmin.de/).

...wobei es ja eigentlich so ist, das sich eine Katze ihren menschlichen Gefährten aussucht, und dies dann oft zu einer lebenslangen Freundschaft führt....und sie deshalb vielleicht nicht zufällig DICH ausgesucht hat.

Mach das beste für das Tier draus, nach deinen Möglichkeiten. Ich habe meine auch aus dem Tierheim, und es sind nach wie vor meine treuesten Wegbegleiter.

up¦²
2008-02-22, 23:49:03
Raubmilbenbefall?
http://www.parasiten.bayervital.de/index.php/fuseaction/elwin/elwinID/556/Raubmilbenbefall.htm
Der Juckreiz macht die Tiere wahnsinnig... sie jucken sich dann blutig...

!_Tomcat_!
2008-02-23, 00:23:02
RainingBlood, ganz großes Tennis! :up:
Lob & Anerkennung!

RIP
2008-02-23, 01:15:16
RainingBlood, ganz großes Tennis! :up:
Lob & Anerkennung!
Ja :up:
Es gibt nicht viele Tierliebe Menschen, habe früher oft erlebt wie leute z.B Katzen geschleudert hatten...
Kann man nichts machen, überall sind "böse"menschen, das einzige was man tun kann ist so hilfsbereit wie RainingBlood zu sein.

Sehr tolle Antworten, besonders die richtigen mit der Pilzinfektion!

SGT.Hawk
2008-02-23, 03:11:51
Hm, warum sollte man Katzen quälen wollen, mir ist der Wunsch nie aufgekommen, Katzen oder andere Tiere zu ärgern. Als Kind habe ich immer mit unserer Katze gespielt, die war nach meinem Spieltrieb, welches immer ruppig war, immer fix und fertig.;D
Aber komischerweise habe ich später nie das Befürnis gehabt Tiere/Katzen zu haben.Von tierlieben Menschen kann man nicht auf den Charakter schliessen.

Mumins
2008-02-23, 10:55:36
Menschen, die Tiere quälen würden das auch mit Menschen tun. das sind zumeist widerwärtige Leute, völlig abgestumpft.

Da Fre@k
2008-02-23, 12:19:22
Ja :up:
Es gibt nicht viele Tierliebe Menschen, habe früher oft erlebt wie leute z.B Katzen geschleudert hatten...
Kann man nichts machen, überall sind "böse"menschen, das einzige was man tun kann ist so hilfsbereit wie RainingBlood zu sein.

Sehr tolle Antworten, besonders die richtigen mit der Pilzinfektion!

Wenn ich das mal sehen sollte, das jemand Katzen oder auch andere Tiere grundlos quält, würde ich denjenigen auch mal quälen.
Es gibt verachtenswerteres als jemand, der hilflose Lebewesen quält.

Ab und zu zanke ich meine Katzen auch, aber sie haben immer die Wahl, ob sie sich drauf einlassen oder abhauen.
Und ich füge ihnen nie körperliche Schmerzen zu. Ganz im Gegenteil :biggrin:

@RainingBlood

Ich finde es großartig, das Du der Katze hilfst.
Und bitte halte uns auf dem Laufenden.

pest
2008-02-23, 20:24:43
Polkiwolki wünscht gute Besserung :D

http://www.abload.de/img/polkig5m.jpg

Da Fre@k
2008-02-23, 20:31:17
Süß

Genauso sieht mein Timmy aus :biggrin:

RainingBlood
2008-02-23, 22:51:17
das Vertrauen hat wohl gelitten, sie lässt sich nicht mehr am Kopf streicheln. Vllt. auch weil der Dicke sich immer an meiner Hose mit dem Kopf reibt und sie Angst vor ihm hat (traut sich nicht in seine Nähe).

Mordorn
2008-02-24, 03:29:00
Würde Geren Welche aufnehmen aber kann Nicht wegen Mein Hund Da sie etwas jagdinstinkt hat
Aber ich Höre mich mall Um :)

Von mir und meiner dame auch gute Besserung super das Du Die pflegen tust

http://img338.imageshack.us/img338/8812/bild096aq0.th.jpg (http://img338.imageshack.us/my.php?image=bild096aq0.jpg)


Gruß

Heimatloser
2008-02-24, 22:06:07
wenn es dir nicht möglich ist, der Katze einen Platz zum schlafen zur Verfügung zu stellen (und sei es nur im Gartenhäuschen) und sie ein bißchen zu versorgen (Katzen sind Lebenskünstler, sie schaffen sehr viel allein), dann erkundige dich beim nächstliegenden Katzenhilfe-Verein (http://www.tierschutz-in-meckpom.de/). Die haben meist Adressen von Privatpersonen, die zeitweilig Katzen aufnehmen, bis sie in einen neuen Besitzer finden. Dort sind sie in Privathaushalten untergebracht, und ihnen wird das Tierheim meist bis zur entgültigen Vermittlung erspart.

Ja das ist auch eine gute Idee.=)


Ich würde dann ja gerne eine (von den Babys) aufnehmen, aber ich wollte ja eigentlich keine Tiere mehr haben.

Und nun habe ich alleine von den Katzenviechern hier 3 rumlaufen.

Sehen übrigens alle so ähnlich wie oben auf dem Bild die Schwarze aus. :D

Schwarz ist sexy. :biggrin:

DerHeimatlose

Lokadamus
2008-02-24, 22:26:45
Ich selber würde sie gerne aufnehmen,mmm...

Woher weißt du, dass sie wild ist?
Katzen gewöhnen sich gerne Routen an, um Essen zu erhalten.

Eco
2008-02-25, 12:36:01
RainingBlood, ganz großes Tennis! :up:
Lob & Anerkennung!
Von mir auch ein :up: !

RainingBlood
2008-02-26, 11:37:52
zwei aktuelle Fotos. Das mit den Augen ist noch nicht weg. Heute bekommt sie das letzte mal das Vetrimoxin.
http://www.abload.de/thumb/katzekrank11tx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=katzekrank11tx.jpg)
http://www.abload.de/thumb/katzekrank2nr9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=katzekrank2nr9.jpg)

excoutor
2008-02-26, 12:42:04
die schaut echt trollig aus:biggrin:

aber großes lob an dich das du dich so kümmerst. :):):):):)=)