PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Acronis True Image


Loci
2008-02-20, 18:11:33
N'abend zusammen


Ich habe mir mal die Acrons True Image Software 10 gegönnt da ich nur gutes über dieses Programm gehört habe.
Nach ein wenig einarbeitung in das Programm klappte das Backup machen meiner Windows Installation ohne irgend ein problem und war auch relativ schnell fertig.

Jetzt wäre es aber notwendig das ich dieses Backup zurück spielen könnte.Daher hatte ich mir eine Rescue Disk angefertig um eben von dieser dann zu booten. Doch mehr als bis zum Acronis Logo und "bitte Warten" kommt er nicht. Danach bleibt der PC einfach hängen.

Kennt jemand von euch evtl. das problem und könnte mir helfen ?.

Hardware sofern von nöten ist folgende:

Pentium D 2,8ghz dual Core
2gb DDR2 Ram
3 Festplatten ( 2x Sata ( eine davon System Platte) und eine IDE)

Probiert habe ich schon nur die Systemplatte drin zu haben, und die anderen abgeklemmt ohne erfolg.Genau so dachte ich mir, das ich einfach die IDE dafür missbrauch, aber auch das mag er nicht.

Wäre super wenn einer von euch helfen könnte.

Lg

sun-man
2008-02-20, 18:24:55
Mach mal ein Update. Ich weiß nicht mehr ab welchem Build, aber Acronis hatte aufgrund des Linuxkernels (AFAIK) ein Problem mit Sataplatten und Anschlüssen. Soweit ich weiß haben die das allerdings mittlerweile im Griff und aktuell ist AFAIK doch Version 11.

Gast
2008-02-20, 19:50:24
versuch mal die abgesicherte version von acronis zu starten (ist übrigens beim zurückspielen auch deutlich schneller)