PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistersender ohne Radio !? Oo


zeus96
2008-02-20, 18:20:43
hi :)
lol bin gerade am pc einrichten - und auf einmal bekomme ich über meine logitech 5.1-boxen einen (glaube russischen) radiosender rein - leise aber er ist da Oo + einen piepton - wie geht das - auf dem pc läuft nichts weiter - kein internetradio oder co :p
lustig is auch um so leiser ich die boxen drehe um so lauter wird er :D
mache ich die boxen lauter geht er weg ! OMG

TheGamer
2008-02-20, 18:36:56
hi :)
lol bin gerade am pc einrichten - und auf einmal bekomme ich über meine logitech 5.1-boxen einen (glaube russischen) radiosender rein - leise aber er ist da Oo + einen piepton - wie geht das - auf dem pc läuft nichts weiter - kein internetradio oder co :p
lustig is auch um so leiser ich die boxen drehe um so lauter wird er :D
mache ich die boxen lauter geht er weg ! OMG

Scheiss Boxen welche nicht abgeschirmt sind behaupte ich einfach mal :)

Hatte das selbst auch schon und da waren es scheiss Boxen.

Irgendwie war da was wenn das Kabel guenstig liegt und einen aktiven Frequenzbereich absorbiert (Induktion)

Rebell
2008-02-20, 19:20:01
dieses Phänomen hab ich mit meinem Teufel Concept E Magnum auch. Höre ab und zu tschechische Sender ;)
Tritt aber selten auf.

Gast
2008-02-20, 19:22:14
China-Schrottelektronik halt, da passiert sowas oft. Leute die direkt neben starken Mittelwellensendern wohnen hören das auch manchmal über Kochplatten vom Küchenherd oder Amalgam-Zahnfüllungen.

No.3
2008-02-20, 19:28:18
muss ne Verschwörung sein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403393) ;)